Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. September 2024

DER ALTE AM MEER ist.......


…..ich verstehe einfach die Welt nicht mehr.

Ich sollte endlich  abtreten oder nur noch Manitou als lieben Gott ansehen.

Da ist heute Wahl.

Eigentlich etwas ganz natürliches und normales.

Jeder Mensch wählt frei nach seinem Gewissen die Partei (nicht einen Menschen, obwohl das immer suggeriert wird) wovon er denkt, dass sie seine Ansichten teilt und so regieren wird wie er es sich wünscht.

Das diese Partei nach ihrer Wahl das alles gaaanz anders sieht als sie versprochen hat, ist ein anderes Ding.

Die Parteien versuchen sich vor der Wahl gegenseitig madig zu machen. Ist auch in Ordnung so. Man sagt ja vor der Hochzeit auch nicht wieviel Leichen man im Keller hat.

Viel andere hauen auch auf die Kerbe, weil sie sich in der Zukunft gute Gewinne versprechen. 

Der Wähler selbst ist nur für seine Stimmabgabe wichtig. Denn die bringt auch noch Bargeld in die Kasse der Partei.

Also das Matsch beginnt. Matsch passt, denn es wird viel mit Schlamm geworfen.

Wenn dieser Schlamm nun noch real wäre, ginge es ja noch.

Aber es wird da mit Worten rum geeiert die die meisten Menschen zwar täglich hören aber trotzdem nicht begreifen. Darum werden sie ja auch gebraucht und auch gleichzeitig in IHREM Sinne erläutert.

Da wird z.B. Höcke ( wobei die Person mir genau so am Arsch vorbei geht wie der kriminelle Vergesser aus Hamburg)  vor ein Gericht gestellt und verurteilt, weil er gesagt hat:

„Deutschland den Deutschen“

?????????????

ICH würde DAS sofort unterstreichen und richtig finden.

Oder sollte er sagen:“Deutschland den Jordanplanschern oder den Kenianern“ ?…

Deutschland ist nun mal UNSER Land.

Genau wie unsere Familie.

Wie wäre es denn wenn er sagte: „Meine Familie allen pigmentierten Fremden“

Besser?

Jedes Land auf dieser Welt hat seine Vergangenheit, seine Kultur, seine Menschen.

Aber auch jedes Land hat seine schwarzen Punkte in der Geschichte. Ob Römer, Türken, Engländer, Amerikaner, Russen oder wer, ALLE .

Nur wir sind die bösen?

Warum zeigt man nicht mit den Fingern auf die Schweden, Türken und Polen?

Irgendwie haben diese Länder das eben in ihrer Geschichte und das wars.

Daraus zu lernen ist sowieso nur ein dummer Spruch. Menschen lernen nie aus der Vergangenheit. Wie oft habe ich schon gesagt:

„Ich trinke nie mehr einen Tropfen Alkohol“

Und? Gemacht?

Aber der Zweck wird erreicht. 

Dieser Mann nun, ist ein Rechtspopulist.

Ach ja. Jeder weiss WAS das ist? Oder?

Etwas ganz böses, denn es wird täglich dir ins Gehirn geblasen. Was sagt denn Wikipedia dazu?

„Rechtspopulisten sehen sich als Anwälte des Volkes sowie seiner Interessen gegenüber der politischen Klasse und inszenieren sich als Kämpfer für Freiheit und Volkswillen und gegen die Politik, die Positionen und die Werte der etablierten politischen Institutionen.“

Bitte?

Genau DAS wäre doch grossartig.

Anwalt des Volkes?

Endlich mal einer der MEINE Interessen vertritt?

Und so geht es weiter.

Wahlen sind eine Legitimation der Herrschenden um zu zeigen wie gut sie doch zu ihren Untertanen sind.

Was sie nach der Wahl machen, geht dem Wahlvieh nichts an.

Sie haben ihr Geschäft gemacht.

Beispiel? Gern

Meine Lieblingspartei die GRÜNEN.

Gründung 1980

Führende Parteigrössen bis zu Ministerebene gestellt.

Putzfrauen, Strassenkämpfer, Taxifahrer, abgebrochene Berufe und ansonsten viel geistloses Geschrei über die Rettung der Erdkugel bis heute zur Kriegstreiberpartei.

Forderungen nach Unterhalt für alle die nicht arbeiten wollen  (weil sie damit sich selbst meinen) und Flutung Deutschlands und damit Vermischung mit anderen Rassen.

Wie sagte Höcke?

„Deutschland, den Deutschen“? 

Ich denke auch so.

Da fällt mir gerade ein.

Grünes steht auf der Wiese. Was dann nach dem fressen ausgeschissen wird, ist braun.

Vielleicht ist das die neue Richtung der Grünen?

Wer weiss?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen