Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Januar 2022

DER ALTE AM MEER ... hat Kopfschmerzen

........Kopfschmerzen hast Du????

Ja.

Und wovon?

Vom ewigen Kopfschütteln.

Ich kann nicht dafür.

Egal was ich irgendwo lese, sofort geht es los.

Ich kann mich eigentlich nicht mehr ärgern, sondern nur noch über das, was so um mich rum passiert, den Kopf schütteln.

Das viele Menschen, besonders  in Deutschland, in ihrer Überheblichkeit meinen, die Natur zu beeinflussen und den natürlichen Ablauf auf diesem Planeten zu ändern, kann ich zwar nicht begreifen, aber tolerieren.

In Köln sagt man: „Jeder Jeck ist anders“.

Aber WAS man da so erfindet um seine krusen Gedanken zu untermauern.

Da hat man also nun angefangen, die Öko-Bilanz als Maßstab zu nehmen.

Und siehe da, Haustiere, egal welche, sind ganz bäh.

Z.B. entsprechen die CO2 Emissionen eines 29 kg schweren Hundes im Jahr einer Autofahrerdistanz von 2828 km. 

Oder aber auch einer 4,2 kg schweren Katze denen von 1164 km. 

Wann kommt der Ratschlag (oder der freiwillige Zwang) alle Haustiere ab zu schaffen?

Wie ist denn, wenn mein Tier etwas abnimmt?

Wenn man vegan lebt kann man seine Öko- Bilanz um 800 - 1000 kg CO2 verbessern.

Hast du dann aber eine Katze, ist das wieder im Arsch.

Furchtbar.

Wie ist es denn eigentlich mit den Flügen der Regierungsmaschinen die täglich von Bonn nach Berlin (und natürlich auch zurück) fliegen, nur weil man einige Ministerien nach über 32 Jahren immer noch nicht verlagert hat?

Immerhin flogen im letzten Jahr 366 !!!Maschinen leer hin und zurück, weil kein Passagier drin war.

Das kann man natürlich in der Bilanz der Klimarettung wieder ausgleichen.

Vielleicht ein paar Alte die sowieso überflüssig sind, weniger sich bewegen lassen?

Was man sich da noch einfallen lässt, weis der Henker (oder die Grünen), aber in den Gehirnen unserer Regierungsmitglieder wird man bestimmt irgend einen Schwachsinn schon noch erfinden.

Die Hauptsache ist doch nur, das das Volk mit Schwachsinn beschäftigt wird.

Es glaubt sowieso alles.


Mit all so einem Scheiss beschäftigen sich nun Wissenschaftler.

(Oder Grüne Spinner, was sehr oft das gleiche ist)

Da sind z.B. die mal so viel gepriesenen E-Scooter.

Nach Jubeln heisst es nun:

Schlechte Öko-Bilanz.

Also weg damit, oder doch wieder das E-Auto?

Ist zwar hundert mal grösser, aber vielleicht besser für die Umwelt als der kleine Roller?

Nicht genug damit, das Hauptthema ist und bleibt der Corona Wahnsinn.

Diese Pandemie rafft uns mit Sicherheit alle dahin.

Wenn ich die neuesten Zahlen hier bei uns in Ostholstein sehe überfällt mich nicht nur ein Kopfschütteln, sondern auch das kalte Grauen.

Bei ca. 201 000 Einwohnern sind z.Zt.  12 !!! Personen wegen Corona im Krankenhaus.

Niemand auf Intensiv.

(Ob nur wegen Corona, lassen wir mal dahingestellt.)

Das sind 0,005% der Einwohner.

Wann wird es mich erwischen?

Ich verstecke mich schon, denn die von mir gewünschte Johnson& Johnson Impfung kann ich nicht bekommen.

Wird abgelehnt.

Gut, dann eben nichts!

Ach ja, gleich noch nach  geschoben.

Die gesamte Kapazität zum testen, (also PCR Test), in ganz Deutschland ist genau so gross wie die in der Stadt Wien.

Und so geht es Tag für Tag weiter.

Ick kicke, staune, wunder mir.

Auch über das was ich so täglich in der Presse und im Fernsehen höre und sehe in welchem Terrorregime ich gross geworden bin und wie die Bevölkerung damals gelitten hat.

Wie konnte ich nur das alles überleben?

Und dazu auch noch all die gequälten aus den KZs die auch heute noch im biblischen Alter mir aus ihren Erfahrungen ihre Berichte um die Ohren hauen.

Mea maxima culpa.

(Bitte nicht das bezahlen vergessen)

Um meinem Kopf das schaukeln ab zu gewöhnen sollte ich einfach ALLES ignorieren.

Denn es scheint ALLES entweder gelogen oder Scheisse zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen