Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. Januar 2022

DER ALTE AM MEER ist präsent.....


 ....am Fenster, oder so….. egal.

Hurra, wir leben noch.

Trotz Impfung.

Das Jahr 2022 hat uns im Griff.

Wie war das (die) alte?

Egal.

Vor uns liegt das Leben, hinter uns ist nichts mehr zu ändern.

Sogar die Sonne scheint durchs Fenster  herein.

Der obligatorische Arztbesuch ist auch geschehen.

Der Doktor hat meinen Gesundheitszustand, so wie ich ihn selbst sehe, akzeptiert.

(Gab auch keine Alternative für ihn)

Und nun?

Ach ja.

„Er hat wieder etwas neues“

Hier, in meinem Blog, schreibe ich ja eigentlich immer was mir gerade so durch die Birne geht.

Z.B. das ich mich im Interesse anderer habe breitschlagen lassen mich impfen zu lassen.

(Damit ich wenigstens auch in ein Lokal mal essen gehen kann)

Da ich die GEN Pampe nicht akzeptiere war es Johnson & Johnson.

Nun wollte ich die 2. Impfung haben weil die gleiche Schikane durch die Regierung wieder neu anfängt, aber Puste Kuchen.

Mein Doc. meinte:

„Nur das von den Türken erfundene Zeug, oder nichts“

Johnson & Johnson nicht mehr.

Gut, es war keine harte Entscheidung von mir.

Rien ne va plus.

Nichts geht mehr.

Impfthema für mich erledigt.

Ach, ich schweife vom Thema ab.

Was neues!

Ich habe eine eigene Gruppe bei Fratzelsbuch aufgemacht.

Titel: 

„Wie war es früher?“

Dort möchte ich mal schreiben wie die Menschen früher gelebt und dementsprechend auch gedacht und gehandelt haben.

Früher?

Da meine ich nicht die Nachkriegszeit.

Das ist ja schon eine manipulierte Welt.

Eine Welt in der das was man denken soll,  schon vorgegeben ist.

Nein, wie lief das Leben in den Jahren 1930  - 1945 ab?

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten sich die damalige Zeit überhaupt nicht vorstellen können.

Sie können sie nur verurteilen aber nicht begreifen.

Ich versuche es mal.

Vertreibe mir damit etwas die Zeit.

Wäre ich dement, (was sich einige sicher wünschen) hätte ich mit mir selbst genug  zu tun.

So aber lebe ich immer noch.

Kicke, staune, wunder mir, was heute alles möglich ist.

Ach ja.

Interesse an meiner Gruppe?

Schaut rein.

Es gibt keine Tabuthemen.

Nur eines.

Bleibt nett zueinander.

Ärger haben wir genug schon mit diesem was sich Staat nennt.

Und sonst?

Alles paletti mit diesem etwas wunderlichem Alten Mann am  Meer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen