Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. November 2020

DER ALTE AM FENSTER


Wieder.........

Gut angekommen.

Gott sei Dank gibt es noch Menschen die dem Coronairrsinn nicht verfallen sind und uns eine Übernachtung gewährt haben. 

Danke Michaela.

Denn sonst hätten wir im Auto auf dem Parkplatz übernachten müssen.

Meine Begleiterin fuhr die meiste Strecke. 

Immerhin hatte sie ihre Autobahnpremiere.

Sie fuhr so lockeren 160 er Schnitt.

Das Auto machte mit und ich musste mich daran gewöhnen.

So haben wir glücklich dieses Bayernland wieder erreicht.

Glücklich?

Na ja.

Irgend etwas war beim Eintritt in die Wohnung nicht normal.

Und wie nicht normal.

Unsere volle Tiefkühltruhe müffelte.

Ich hatte, da ich ein ordentlicher Mensch sein wollte, die Steckdosenleiste für  den Computer ausgeschaltet. Nur leider hing unten noch ein Kabel für die Truhe dran.

Damit ist wohl alles gesagt.

Nun habe ich die ganze „Scheisse“ entsorgt.

Die Truhe stinkt immer noch. 

6 Wochen ohne Strom war etwas zu viel.

Auch Essig in Riesenmengen hilft nicht.

Also, entsorgen.

Wieder ein Teil mehr was nicht mit umzieht.


Meine Wohnungskündigung ist raus.

Der neue Mietvertrag unterschrieben.

Wir könnten.......... wenn da nicht wieder Corona wäre.

Was solls.

Irgendwie und wann kriegen wir das schon hin.

Hoffendlich noch zu zu meinen Lebzeiten.


Wenn ich so überlege.

Andere, jüngere, raten Kreuzworträtsel und jammern über den neumodischen Kram wie Handy und ich werfe die Vergangenheit über Bord und stürze mich in ein Abenteuer.


Es ist nicht gesagt, dass es gut ausgeht.

Aber  ICH WILL, und nur DAS zählt.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen