Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. Oktober 2018

Deutschland, Deutschland über alles..... Oder was?


Ich sinniere wieder einmal vor mich hin.
Ist es Herbststimmung oder die bevorstehende Wahl?
Egal.
Früher? Früher gab es Probleme.
Na klar.
Wird das Wetter im Urlaub schön?
Habe ich Stau auf der Autobahn? 
Was esse ich heute mittag? 
Und noch viel mehr was damals wichtig war. 

In der Freizeit.
Was ist im Fernsehen?
Wie hat mein Club gespielt? 
Ein gutes Buch oder Video, alles wie man es sich wünschte.

Der Nachbar war freundlich.
Die Kinder spielten zusammen und abends kamen sie auch mal wieder, dreckig aber glücklich und zufrieden, nach Hause.

Ach ja.
Die Politik damals.
Gross änderte sich da nichts.
Man war uneins, aber arrangierte sich.
Eigentlich alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Deutschland war, trotz aller Gegensätzlichkeiten, ein Volk.

Heute? 
Überfälle und Straftaten im Minutentakt.
Demonstrationen in allen Städten und Kuhdörfern.
Mitmenschlichkeit ist ein Fremdwort.
Jeder und auch der Nachbar wird bei Äusserung einer eigenen Meinung nicht nur politisch  in eine Ecke gedrückt, sondern sofort massiv mit den übelsten Worten beschimpft.
Angst grassiert unter den Menschen.

Die Medien lügen das sich die Balken biegen oder verschweigen einfach Nachrichten.
Im Bundestag werden Gesetze gemacht die nicht mehr dem Wohle des Landes dienen.
Die so viel gelobte Demokratie ist eine Farce.
Heute ist mehr verboten und wird verfolgt als unter Adolf Hitler.
Die, ach so hochgelobte, soziale Komponente, ist eine gut aufgebaute, auf Gewinn ausgerichtete, die Leute verarschende,  Unternehmensform.
Man hat, weil die Leute über die Medien nicht mehr zu erreichen sind, man sie aber beschäftigen muss, Ersatzspielzeuge geschaffen.
Klimawandel und Umweltschutz.  
Beides Lügengebilde die nur den Zweck haben sich selbst zu bereichern. 
Was am meisten auffällt, ist der Umgangston.
Das man sogar die höchsten Potentaten dieser Regierung mit Schimpfworten aus der Gosse belegt, mag zwar schlimm sein, aber das haben sie sich vielleicht selbst zu zu schreiben.
Aber auch untereinander kann man nicht mehr diskutieren.

Ganz schlimm  finde ich dabei, dass die meisten überhaupt nicht wissen wovon sie reden.
Was ist denn eigentlich: 
Antifa,  Rechts, Nazi, Links, Faschist usw.
Wichtig ist nur, man beleidigt den anderen. 

All das kommt nur daher, das dieses Volk überhaupt keines mehr ist.
70 Jahre Verdummung zahlen sich jetzt aus.
Die Menschen merken es nicht einmal, weil ihnen jeder Vergleich fehlt.
Sie sind zugedröhnt mit ihrem  eigenen, von sich selbst überzeugtem Glauben, sie wären intelligent.
Ich habe in meiner Volksschulzeit mehr gelernt als heute ein Mittelschüler.
Arbeiten? 
Um Gottes Willen, ein Job vielleicht ja.
Den aber vielleicht erst mit 30 Jahren antreten weil man  ja mit 60 in Rente gehen will. 

Wenn ich so darüber nachdenke wie sich dieses Land und seine Menschen in der kurzen Zeit meines Lebens verändert haben, wird mir Angst und Bange.

Das schlimmste ist, das dieses Deutschland, das ich liebe und auf das  ich stolz bin, in ca. 20 Jahren überhaupt nicht mehr existiert.

Ich spinne? 
Nein, ich bin ein Realist.
In den nächsten 5 Jahren kommt die erste Islamistische Partei in den Bundestag.
Damit ist die Scharia nicht mehr weit.
Wir Deutsche stellen heute nur noch  1% der Weltbevölkerung dar.
Alle Weissen auf diesem Erdball sind zusammen nur noch 
 6-7% .
Die Geburtenzahlen der Deutschen gegenüber den Migranten liegt im Verhältnis 1 zu 8 .
Etwa ein Drittel der Deutschen finden  das auch ok und wünschen sich weiteren Zustrom fremder Massen. 
Gleichzeitig werden aus Kirchen Moscheen und von letzteren  auch noch neue gebaut.
Dieses Deutschland und mit ihm Europa, wird in 20-30 Jahren ein Erdteil sein in dem es zugeht wie in der Steinzeit.
Imaginäre Götzen wie Allah werden das alleinige sein was wichtig ist.
Und wenn ich so weiter denke.
War DAS eigentlich nicht immer das Ziel gewisser Mächte? 
Morgenthau, Hooten, Rosevelt, Churchill? 

Ich werde es nicht mehr erleben.
Und Gott sei Dank ist mein Kind schon tot.
Wie sagte man damals:? 
„Ihr seid nicht umsonst gestorben“
Heute sage ich:
„Doch, es war umsonst. Und euer Tod  war nichts wert“

Und wenn ich  weiter nachdenke.
Es ist vielleicht auch gut so.
Dieses Land und sein Volk hat nichts besseres verdient.
Die haben nichts, aber auch nichts aus der Vergangenheit gelernt.
Wie sagte Adolf Hitler?
„Wenn wir es nicht schaffen, sind wir es auch nicht wert“. 

Wie recht er auch hier wieder einmal hatte. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen