Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. August 2020

DEM ALTEN AM FENSTER ist es zum kotzen......

 

......... ist z.Zt. etwas ruhiger in Bezug auf Fratzelsbuch.

Es kristallisiert sich  für mich immer mehr heraus, in welche Richtung dieses Volk abdriftet.

Und wenn ich dann diesen  Mist hier  lese, der von Tag zu Tag schlimmer wird, verliere ich die Lust hier.

Was mir so besonders auffiel, war die radikale Fokussierung auf bestimmte Ansichten.

Egal in welcher Gruppe man sich tummelt.

Ob es sich um die Sehnsucht nach vergangenen Zeiten handelt, oder auch nur die Einstellung zu Corona.  

Viele träumen noch vom „Grossdeutschen Reich“ mit den alten Grenzen.

Andere wiederum vom dem Deutschland dessen Marken- und Gütezeichen „ Made in Germany“ einmal war.

Allen aber ist gemeinsam ein Realitätsverlust.

Gepaart mit dem Anspruch der alleinige Inhaber der absoluten Wahrheit zu sein.

Worte wie: Toleranz, Intelligenz, Verständnis oder Einsicht scheint es im Sprachgebrauch nicht mehr zu geben.

Alles und jeder wird sofort in eine Ecke gedrängt und bekämpft.

Aber nicht mit dem Florett, sondern sofort mit dem Säbel.

Der (geistigen) Freiheit des einzelnen ist die Verunglimpfung des Anders Denkenden gewichen.

Allein wenn ich in der heutigen Tageszeitung lese:

Da schreibt die Grünen-Landtagsfraktionschefin Schulze im Bayrischen Landtag.

( Zitat aus der Kötztinger Zeitung vom 21.08.) 

„Ich warne vor den Demos der Corona-Leugner. Das ist eine krude Mischung an Leuten: AfDler, Antisemiten, Impfgegnern, Rechtsextremisten u d Reichsbürgern.“ 

Boing.

Damit hat sie alles Menschen die noch guter Hoffnung sind das diese, unsere sog. Demokratie, was mit Freiheit zu tun hat, eine schallende Ohrfeige versetzt.

Gleichzeitig wird auch klar, das alle die nicht ihrer (der Grünen) Meinung sind, mindesten den Rang eines Schwerverbrechers haben.

Mir fällt da wieder ein Satz der Kommunisten aus meiner Jugend ein:

„Willste nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein“

Und genau dieser Ton und diese Einstellung ist die Leitlinie in unserem Volk geworden.

Es ist zum kotzen.

Meine Prognose: Es wird noch schlimmer.

Zum kotzen mit diesem Land und den Politikern die dieses schöne Land nicht nur wirtschaftlich sondern auch geistig zerstört haben.

Ich bin NICHT stolz ein Deutscher zu sein. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen