Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 30. September 2020

DER ALTE "NICHT" AM FENSTER....... (2)

........... aber in Urlaub.

Auf Fehmarn.

Seit zig Jahren eines meiner Urlaubsziele.

Und wahrscheinlich auch mein letztes.

Und wie immer schön.


Schön? 

Na ja, wie man es nimmt.

Plus und Minus halten sich in den 3 Tagen, wo ich hier bin, die Waage. 

Minus. 

Als erstes hatte ich einen Totalplatten am Hinterrad.

Plus.

Ein Glück, das der ADAC in meinem Kofferraum noch  ein Ersatzrad fand. 

Das Thema ging also noch einmal glimpflich ab. 

Nächste Woche alten Reifen reparieren oder einen  neuen kaufen.

Ob der sich dann noch lohnt?

Plus

Mein Vermieter sagte mir eben, die  ursprünglich von mir angedachte Zeit ist klar. Das war bei unserer Ankunft noch in der Schwebe. Es kam eben eine Absage.

Minus.

Wetter ist so lalala.

Plus.

Die Fischplatte beim Volker (Altes Zollhaus) ist noch immer so gut.

Minus

Für jedes mal darum bangen einen Tisch zu bekommen, da die Kapazitäten verändert wurden.

Minus.

Jede Bewegung nur mit Gesichtspamper.

Auch 4 Schritte bis zum Ausgang. Dort dann das Ding abnehmen, mit den anderen Gästen OHNE Pampers reden.

Dann wieder vermummen und 4 Schritte rein.

Irrsinn hoch drei. 

Das schlimme daran ist.

Alle nehmen es blutig ernst.


Ach ja, die Fischplatte.



Meine Begleitung hat sich da rein gekniet.

Dann aber kapituliert.



Um das zu kompensieren ist sie jeden Tag auf der Wanderschaft.

Auf jeden Fall.

Wir fühlen uns NOCH wohl.

Nun  muss ich aber auch was machen.

Meine Begleiterin hat mir Arbeit aufgetragen.

Bis nächstens mal.

Nebenfrage:

Kann man auch jünger werden? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen