Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 8. Oktober 2020

DER ALTE (NICHT) AM FENSTER (3)


...........aber dafür am Meer.

Endlich!!!!!!!!

GLÜCKLICH.

Auch wenn das Wetter Scheisse ist.

Aber alles andere ist dafür genau wie ich es mir wünsche.

Doch wo Licht ist, ist auch Schatten.

So einige Kleinigkeiten trüben doch etwas die Laune.

Z.B. das leidige Essen.

Zum ersten male nach meiner Diaspora in Bayern wieder richtig gutes Essen.

Täglich.

Nicht selbst gekocht. 

(obwohl ich mein eigenes kochen etwas vermisse)

Sehr freundliche (liebevolle) Bedienung.

Und hinterher immer noch etwas zum absacken.

Uneingeschränkte Empfehlung von mir : 

„Altes Zollhaus“ 

Wenn da nicht die Bemerkung meiner charmanten Begleitung gestern wäre:

„Das Hemd kannst du nicht mehr tragen. Es spannt über dem Bauch“. 

Dabei esse ich kaum was.

Kommt bestimmt von der ewigen Mahnung von ihr: „ Du musst mehr trinken“

Aber ich kann doch nicht 24 Stunden besoffen sein.


Gestern hatten wir Besuch.

Ehepaar und Sohn,  bekannt geworden im Internet, wollten den ALTEN mal kennen lernen.

Ihr Urteil kenne ich nicht.

Aber ich bin so wie ich bin.

Vogel friss oder stirb.

Wird wohl nicht so schlimm gewesen sein, denn sie wollen uns in Bayern besuchen kommen. 


Dann aber auch negatives wieder. Auch hier der Wahnsinn des Gesichtspampers.

Allein, älterer Herr, auf einer Bank auf dem Deich.

Aber eine Pampers im Gesicht.

Ob er den Ostseewind schützen wollte?

Oder.

Vor der mit Plastikscheiben verrrammelten Kasse bei der Edeka.

„Bitte ziehen sie die Maske höher. Ihre Nasenspitze schaut heraus“

Dieser Wahnsinn kotzt mich immer mehr an.


Dann lese ich heute die Zeitung.

Abgesehen vom üblichen Blödsinn und Verarschung, doch noch eine ernste Meldung.

„Eindeutig Rassistisch!!!!!

Aus der Ulmer Krippe werden die 3 heiligen Könige verbannt.

Melchior ist ein Neger.“

Das geht gar nicht.

Nicht etwa von ein paar idiotischen Spinnern erdacht, nein, vom Dekan selbst und abgesegnet vom Württembergischen Landesbischof.

Das Himmelskomiker nicht alles rechte auf der  Latte haben war mir schon bewusst, aber das sie nun vollkommen den letzten Rest an Verstand verloren haben, hat mich doch  etwas erschreckt.


Nun mein Gedanke.

Soll ich mich nun von all diesen Dingen und sonstigen Nachrichten oder persönlichen Anschreiben in meinem Urlaub angesprochen fühlen oder einfach alles ignorieren?

Ich habe mich für das letztere entschieden.

Welt, leck mich am Arsch.

Das Leben, hier und heute, ist wunderschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen