Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 25. Oktober 2020

DER ALTE (NICHT) AM FENSTER (6)


.............Und immer noch auf Fehmarn.

Nun haben wir schon 4 Wochen rum.

Das Wetter ist eben der Jahreszeit entsprechend.

Immerhin steht der November vor der Tür.

(Manchmal auch ein lieber Bekannter -:)))))

Meine Begleiterin findet es toll hier und möchte am liebsten NIE mehr weg.

(Wäre MIR auch egal) 

Nur dazu müsste man eine Wohnung hier haben und das ist nicht so einfach.

Immerhin habe ich erst einmal ihrem Wunsch entsprochen und weitere 14 Tage dran gehängt.

Warum nicht?

Das mit einer Wohnung hier, kann ich immer noch von zu Hause aus regeln.

Da habe ich mehr Zeit dazu.

Denn ob ich als Fremder in Bayern sitze und täglich damit rechnen muss eine Kündigung zu erhalten oder hier zu wohnen wo ich das Gefühl habe das man mich mag........

Da fällt MIR die Entscheidung nicht schwer.

Vor allem, wenn der  Wunsch dazu an mich heran getragen wird.


Nun geht also alles weiter so, wie gehabt.

ICH fühle mich hier sauwohl.

Meine Begleiterin mit Sicherheit auch, denn sonst würde sie ja nicht hier bleiben wollen.


Und so geht jeder einzelne Tag zu Ende.

In Ruhe und Frieden.

Niemand ist in der Nähe der nervt.

Dass das Essen schmeckt, sieht man mir an.



Habe bald mein Kampfgewicht wieder erreicht.

Trinken schmeckt auch, da mir hier niemand den Blödsinn erzählt das Wasser gesund wäre.


Was will ich eigentlich mehr?  

Mein uralter Satz hat immer noch Gültigkeit.

DAS LEBEN IST SCHÖN. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen