Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. Juli 2022

DER ALTE AM MEER.....

 


……wieder an seinem.

Zwar nun nicht an der  Nordsee, aber an der  Ostsee.

Die ist zwar kleiner, aber dafür sauberer.

Hier ist noch etwas blaues im Wasser, an der Nordsee nur braune Brühe.

Eigentlich bin ich froh wieder zu Hause zu sein.

Und auch stolz.

Alles hat geklappt.

Nichts ist passiert.

Die Rückfahrt verlief ohne Probleme. 

Auch das Pipi machen war im grünen Bereich.

Die Frage nun.

Hat es sich gelohnt so viel Geld aus zu geben?

Für mich und meinen Kopf schon.

Ich habe von allen und allem Abschied genommen.

Wieviel Leute mich noch kannten hat mich doch etwas verwundert.

Da kam mir ein alter Satz in den Sinn.

„Den Gerhard muss man nicht kennen, den muss man erleben“.

Allgemein war es also ein Erfolg.

Wiederholbar?

Glaube ich nicht.

Denn auch die Menschen haben sich verändert.

Leere Gaststätten.

Noch mehr Unpersönlichkeit.  

Eigentlich bin ich schon recht froh wieder in meiner „Bude“ zu sein.

Lucie hat es, glaube ich auchgefallen.

Sie genoss das tägliche etwas neues zu unternehmen.

So sind halt junge Frauen.

Hier ist nun auch alles wieder im Lot.

Die Wäsche hat sie fertig.

Die ersten Termine werden von ihr auch wahr genommen.

Alltag du hast uns wieder im Griff.

Wer weiss was uns die Zukunft noch bringt?

Also war es richtig.

Oder doch nicht?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen