Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 19. März 2023

DER ALTE AM MEER weiss nicht........



……ob er lachen oder weinen soll.

Da lebt man nun so still vor sich hin.

Mein altes Motto galt und gilt für mich noch heute:

„Das Leben ist schön.“

Oder doch nicht? 

Jedes Land  hat z. B. eine Regierung.

Kluge, integre und fleissige Menschen werden gewählt und bekommen dort ihren Job.

Sie schwören einen Eid:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,  usw.“ 

Also Leute denen wir vertrauen und wir von ihnen erwarten, das sie unsere Interessen vertreten. 

Und was  haben wir gewählt?

Halbkriminelle, Berufsunfähige, ohne Beruf oder Studium abgebrochen, erschwindelte Diplome, und Märchenerzähler die jenseits jeder Realität leben. (und gut von unseren Steuergeldern bezahlt werden) 

Und wenn ich so an ihren obigen Eid denke, sind es in Wirklichkeit auch noch  Eidesbrecher.

Nun könnte man ja sagen.

Sie können es eben nicht anders und doof bleibt doof, aber das ist mir zu einfach.

Denn sie sind ALLE eine Gefahr für uns.

Sie zerstören nicht nur das Land, wirtschaftlich, nein, auch den einzelnen Menschen.

Und um ihr unheilvolles Werk fort zu setzen, haben sie nun sogar die Grundidee der Demokratie manipuliert.

Das Wahlrecht.

Dass das geändert werden muss, ist allen klar.

Denn dieses kleine Deutschland mit gerade 1% aller Menschen auf dieser Welt hat das zweitgrösste Parlament der Welt sich geschaffen. Nicht um uns gut zu führen, nein, nur um ihre Freunde und Kumpane gut unter zu bringen.

Da gibt es z. B. Menschen die sich für ihr Dorf oder Gebiet einsetzen. 

Alle finden den/die dann gut.

Sie werden also gewählt. Direkt! 

Aber, da sie vom Souverän, dem Volk, gewählt wurden, passt das nicht den Parteien.

Denn die haben ihre eigenen Listen mit Freunden die sie unterbringen und ihre kruden Vorstellungen vertreten. 

Also sind sie zwar gewählt, aber kommen doch nicht in den Bundestag. 

Ätsch, Pech gehabt.

Wie war das noch in der DDR? 

Die Partei hat immer recht.

Wohin das führt sehen wir ja an den vorhandenen Ministern.

Da ist der blaue Häuptling Robert. !!!!!???????

Ja, so hat er sich selbst in Südamerika ( Brasilien) vorgestellt.

Er käme aus einem Land wo er der Häuptling ist und in dem es keinen Wald mehr gäbe und die Menschen blau im Gesicht sind.Darum fordert er die Einwohner dort auf, ihren Wald zu schützen.

 Er scheint nicht zu wissen das Deutschland zu einem Drittel aus Wald besteht.

Zusätzlich habe ich im Spiegel auch vergeblich meine blaue Gesichtsfarbe gesucht. Vielleicht hatte Häuptling Robert zu tief ins Glas geschaut und war selber blau.


Unser Mann an der Spitze dieser Regierung, der Mann mit Gedächtnislücken, war auch auf Reisen. Warum nicht? Wenn alle anderen sich um das Wohlergehen fremder Völker kümmern, sollte der schweigsame aus Hamburg nicht zu Hause sitzen und versuchen zu arbeiten. 

ER fuhr in das Königreich Bhutan.

Wo das ist? Es liegt im Himalaya. In der Nähe von Tibet und hat ca. 700 000 Einwohner.

Also ein Land was enorm wichtig für uns ist.

Nein? Oh doch!

Denn  dieses Land hat das Bruttosozialprodukt (das Einkommen aller Bürger) nämlich abgeschafft und dafür das Bruttosozialglück erschaffen. 

Hier zählt nicht mehr der Umsatz, sondern das Glücksgefühl.

Es gibt keinerlei Industrie mehr, der Bauer läuft auf dem Feld wieder hinter dem Ochsen her.( so er einen hat)  20% der Menschen haben 1 Dollar pro Tag als Lebensunterhalt.

ABER, die Klimabilanz stimmt. Warum auch nicht. Die einzigen Abgase kommen von den Kühen aus dem Auspuff. ( Wenn die Veganer kommen, ist auch diese Schadstoffquelle weg)

Dieses Land ist nach den ( offiziellen ) Worten unseres Hamburger halbseidenen, als Vorbild für Deutschland gedacht.

Dahin will er auch!!!!!

Er sagte in einer öffentlichen Rede, dass dieses Land als Vorbild für ihm diene.

Nun frage ich mich: 

Soll ich lachen oder weinen?

Lachen über all diese Typen die mir einreden wollen das wir früher versagt haben, aber weinen über dieses Volk das solchen Phantastereien folgt und DIESE Menschen auch noch wählen.

Da es aber eine Unmenge davon gibt, die diesen ganzen Schwachsinn auch noch glauben und verteidigen, sollte ich mich endgültig fragen,

Wer gehört eigentlich ins Irrenhaus?

Die, die uns das alles einbrocken, oder die, die diese Typen wählen? 

Ich weiss nur eines.

In all dieser grausamen Welt gibt es ein Lichtblick.

Deutschland gibt der Welt immer wieder Grund zur Freude.

Schadenfreude oder nur Belustigung?

Egal, einer ist immer der Clown.

WIR!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen