Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. November 2016

Geheimnisse bei "Fratzelsbuch"


Da schreibe ich nun seit Jahren meinen Blog.
Bei "Blogger"
Er wird von mir redigiert und formatiert.
Dann, unter anderem, hier bei Fratzelsbuch veröffentlicht.

So weit, so gut.

Fratzelsbuch übernimmt meinen kompletten Text mit der Formatierung.
Auch die Überschrift.

In all den Jahren war es so, das die Anfangszeilen meines Textes auch in den Link übernommen wurden.
So konnte man immer  gleich eine Beziehung  zwischen Überschrift und Text herstellen..

Seit einigen Tagen nun, steht unter der Überschrift :

"Die zwei Alten"

Und das jeden Tag.
Unverändert.

Erst dachte ich, ein Versehen.
Doch es steht auch heute noch dort.

Über den Begriff "Alten" wollen wir uns jetzt nicht unterhalten, aber  das da etwas steht, was ich nie und nirgends selbst geschrieben habe, das gibt mir zu denken.

Ich habe auch versucht diese drei Worte zu entfernen.
Schaffe es nicht.
Sie tauchen auch in meinem Ursprungsblock, im Expose oder sonst wo, nie auf.
Nur HIER!

Wie kann es also sein, das da jeden Tag etwas steht,was zwar sachlich richtig ist, aber nicht von mir stammt und auch nicht verändert oder entfernt werden kann?

Nebenbei bemerkt, Hilfe dazu ist erwünscht.

Denn nun tauchen die Fragen auf:

Wer macht so etwas?
Wie macht man so etwas?
Warum wurde das gemacht?

Eines Tages  steht da vielleicht etwas, was ICH nie geschrieben habe!!!!!!!!

Fratzelsbuch war und ist mir seit jeher suspekt.

Nun aber noch mehr.