Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. August 2017

Und wieder Tote.


Alle paar Tage lese ich, das irgendwo ein Anschlag stattgefunden hat.
Die Toten und Verletzten sind die eine Seite, die andere aber, die moralische Wirkung, auch auf die nicht direkt betroffenen Menschen, ist ungeheuer.
Die Menschen werden verunsichert und mißtrauisch.
So gut wie immer sind es Musels die sich da austoben.
Noch nicht einmal die  neuen Blumenkinder, sondern meist welche die hier in Europa geboren wurden.
Das allein ist schon für mich ein Grund fest zu stellen, das es mit der Integration im Kopf dieser Typen schon seit Jahrzehnten nicht klappt. (Und auch nie klappen wird)
Denn diese Verbrecher waren ja schon völlig im Berufsleben und er sie umgebenden Zivilisation integriert.
Sie haben ihre Kindheit hier verbracht.
Nur in ihrem Kopf waren sie immer "Islamisten"
Dieses Gift, das ihnen von Kind an gelehrt wurde, zeigt nun seine Wirkung.
Wenn die christlichen Werte, wenigstens in der Theorie, auf Mildtätigkeit, Barmherzigkeit und Liebe aufbauen, sieht der Islam seine Grundidee gaaaanz anders.
Möge man auch einzelne Suren versöhnlich auslegen, der rote Faden darin ist immer:
"Vernichte Ungläubige und verhelfe Allah zum Sieg"
Dieser Grundidee folgen nun viele.
Es liegt vielleicht auch an den Lebensumständen in denen manche dieser Verbrecher in anderen Ländern aufwachsen.
Aber an denen haben wir nur eine geringe Schuld.
Das meiste liegt bei ihnen selbst.
Aber auch IN ihnen.
Ihr Denkapparat ist auf Allah gefällige Taten und anschliessende Belohnung im Paradis mit ihren Houries ausgerichtet.
Das ist nun mal so.
Das eine Deutsche Bundeskanzlerin und viele unserer Parteien das nicht so sehen ist traurig.
Das sie das Volk auch noch spalteten indem sie die Komponente "Humanitäre Hilfe" einbauten und auf der Mitleidsschiene reisten, ist dagegen eine Tragödie.
Unser Volk wurde dadurch gespalten.
Eigentlich sollte es sein, das Volk zu einen, aber vielleicht lautete  die Direktive der EM Erika anders.

Sei es wie es sei.
Was mich irritiert, ist die Tatsache, das man grundsätzlich das Wort Krieg vermeidet.
Es ist ein Krieg.
Islam gegen Christentum.
Eine Fortsetzung des Jahrhunderte alten Kampfes den Islam nach Europa zu bringen.
Auch die Türken gehören, wie seit jeher, dazu.
Dabei ist es doch völlig legal dieses hier mit dem Wort Krieg zu bezeichnen.
Auf einen mehr oder weniger kommt es doch bei uns garnicht an.
Immerhin befinden wir uns immer noch mit 69(?) Ländern im Kriegszustand.
Russland wollte vor  Jahren das mal ändern indem es uns eine Friedensvertrag anbot, das wurde uns aber von der Besatzungsmacht verboten.
Das wir als besetztes Gebiet aber Waffen und selber den Tod in andere Länder bringen, das wiederum wurde uns erlaubt.
Eine komische Welt.

Nun aber kommt der Krieg zu uns.
Auf unser Territorium.
Was machen wir dagegen?
Nichts.
Im Gegenteil, man forciert die Einreise weiterer potentieller Verbrecher und Mörder.
Da das jeder menschlichen Logik widerspricht, ich einen Teil der Politiker nicht für Idioten halte, muss doch  ein Grund dahinter stecken.
Sie widersprechen doch alle ihrem Amtseid.
Das Deutsche Volk vor Schaden zu bewahren! 
Wenn nicht Idotie dahinter steckt, müssen die Summen schon gewaltig sein.
Immerhin werden die Kriegsziele der damaligen Verbrecher Churchill, Rosevelt, Morgenthau usw. nun doch noch erreicht.
Spät, aber sicher.
Traurig für mich ist nur, das ein grosser Teil der Bevölkerung das immer noch unterstützt.
Das  ist nicht ihre Schuld, sondern nur die Auswirkung jahrelanger Verdummung und Nichtinformation.
Die Berieselung mit schwachsinnigen Sendungen in den Medien und das Angebot an Unterhaltung mit ebensolchen verblödeten sogn. Künstlern, hat eben zu einer geistigen Armut und Nichtinteresse an der Weltpolitik geführt.  

Wenn diese Menschen nun Betroffenheit an den Terrorakten zeigen, so ist das für mich reine Heuchelei.
Den SIE haben diese Typen doch mit ihren Blümeken willkommen geheissen und den Zustrom neuer angeheizt.
Sie freuen sich doch immer noch auf neue Massen bei denen sie ihr Gewissen mit ihrer Hilfe rein waschen wollen.

Wie sagte Goethe im Zauberlehrling"
Die Geister die ich rief, werd ich nun nimmer los.

Und nun?
Ich gehe jede Wette ein.
Es wird noch schlimmer.
Es sei denn, man erkennt diese Gefahr, löst sich  von der idiotischen Vorstellung  allen armen Menschen dieser Welt ein neues Zuhause bieten zu wollen.
Wohlstand für alle zu schaffen.
Besinnt sich darauf, das wir Deutsche nur 1% !!!!! der Weltbevölkerung darstellen.
Erkennt, das das ein Religionskrieg ist und dementsprechend die Gesetze eines Krieges angewandt werden müssen.
Oder aber.
Lebt mit der Angst und ruft den überlebenden Opfern mit einem Lächeln und einem Blumenstrauß in der Hand zu:


"Wir schaffen das"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen