Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. August 2017

Hat das jemand schon mal gesehen?


Nun bin ich schon länger wieder zu Hause.
Meinen "Zucker" habe ich im Griff.

Da denkt man, alles ist in Ordnung?
Weit gefehlt.

Vor einer Woche boote ich mein Macbook.
Startbildschirm.
Mein Account mit Bild weg, dafür eine goldene Münze.


Die fordert ein Passwort.
Da ich nie eines vergeben habe, habe ich auch keins.
Kein Passwort, kein Start.

So einfach ist das.

Ich bin ja ein cleveres Kerlchen.
Habe dann eben 3 Tage rumgefummelt.
Der Erfolg?

Nichts geht mehr.
Alles war nun gelöscht.
Alle Daten weg.
Auch das Betriebssystem habe ich zerschossen.
Was eben ein richtig guter Fummler ist, der macht so etwas gründlich.

Nun hat mein "Stiefsohn" das ganze wieder zum laufen gebracht.
Die Daten, und vor allem die über 6000 Fotos,  sind auch den Jordan hinunter  gegangen. 
Zwar ärgerlich, aber wen interessieren diese Aufnahmen, ausser mir, noch?

Immerhin bewegt mich die Frage, was war da auf meinem Macbook passiert und was bedeutete diese goldene Münze.

Tante Google wusste keinen Rat.
Einer von Euch vielleicht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen