Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Mai 2022

DER ALTE AM MEER ist glücklich

 

Klar doch, meine Lucie ist wieder da.

Nun, ich komme (muss) schon allein zurecht, aber……

Wenn man so ganz allein ist, mit niemandem reden kann, immer Angst hat, was machste wenn, da ist es schon gut jemanden  in seiner Nähe zu wissen.

Und wenn der (die) auch noch lieb ist, dann, ja dann…… dann kann einem doch nichts mehr passieren.

 Wie gesagt, alles ist wieder paletti.

Und sie hat während ihres Krankenhausaufenthaltes  auch noch etwas für mich gebastelt.

(fand ich toll lieb)


Nun beginnt der normale Wahnsinn  Verzeihung, Alltag wieder.

Wobei ich manchmal kaum unterscheiden kann wo Normalität und Wahnsinn zu trennen sind.

Beispiel:

Um auch an allem teilhaben zu können, benötigt man eine KOMPLETTE Impfung.

( z.B. um ins Krankenhaus zu gehen) 

Nun habe ich vor 4 Wochen eine Spritze mir geben lassen. Novovax. Die Zweite ist nun fällig. Das Impfzentrum in Heiligenhafen hat aber in der Zwischenzeit seinen Dienst eingestellt.

Ärzte, Apotheken oder ein jemand anderer verweigert mir die 2. Impfung. Wenn ich die Genpampe von den Türken da nehme, wo man das Geld mit macht, wäre alles kein Problem.

Aber Novovax, was man überall werbewirksam anbietet, DAS bekomme ich nirgends.

Die Regierung in S-H angeschrieben.

Kein Problem.

Das Impfzentrum in Eutin hätte da vielleicht was für mich.

Na prima.

Da fahre ich dann 160 Kilometer nach Eutin um mir was in den Körper jagen zu lassen was ich im Grunde nicht brauche und eigentlich auch nicht will.

Solche Dinge nennt man Theorie und Wirklichkeit.

Oder Manipulation bzw. Volksbeeinflussung?

Egal, diese Genpampe kommt mir nicht in den Körper und dabei bleibt es.

Basta.

Oder.

Mein elektrischer Rollstuhl.

Batterie ist kaputt. Ergo, neue Batterie kaufen

Kein Problem. Oder doch?

Das Ding ausbauen? Auf der Erde liegend? Oder wie?

Und wenn ich dann eine neue habe, wer sagt mir, das die Steuerung keine Macke hat und das Ding trotzdem nicht läuft?

Sanitätshaus? Gibt es hier nicht.

In Kiel ist eines. Wer bezahlt mir das wenn die kommen, das Ding abholen, reparieren, wieder herbringen?

Kasse übernimmt nichts. (ich habe mir den selbst gekauft)

Das Gesundheitswesen? Von DENEN habe ich noch nie etwas bekommen. Es gibt ja hier noch nicht einmal einen Doktor, der, wie es früher üblich war, Hausbesuche macht.

Entweder gehst du hin, oder du fährst ins Krankenhaus mit einem wahnsinnig teuren Krankenwagen. 

Usw, usw,

Und wenn ich dann wieder mal so an die alte, schlechte, verfluchte Zeit denke, ach wisst Ihr, ICH wünsche sie mir oft zurück.

Als noch Menschen Probleme regelten und keine Märchenbuchschreiber und Trampolinspringerinnen Weltpolitik zelebrierten und alles taten damit ein Krieg nach Deutschland getragen wird.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen