Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. August 2023

DER ALTE AM MEER -----IM SESSEL


Die dritte Nacht.

Komme nicht ins Bett. Wenn ich mich hinlegen will, Schmerzen im Oberkörper.

Trotz meiner Bedenken, aber Lucie zu liebe, waren wir gestern beim Doc.

Wie ich es kenne.

Fragen: 

„Waren sie ohnmächtig?.“

„Können sie noch klar sehen oder haben sie Ausfälle ?.“

Nein? Dann ist es nur eine Prellung. Tut weh, dauert etwas, geht aber von allein weg.

Genau das wusste ich auch.

Also hätte ich auch zu Hause bleiben können.

Fällst du um, biste tot.

Fällste nicht um, lebst du noch.

Habe mir nun Tabletten aus meinem Fundus selbst verordnet. (Tilidin, habe ich noch von vor 4 Jahren)

Mann, was muss ich eine harte Birne haben.

Aus gut 1 Meter Höhe , ungebremst mit dem Hinterkopf auf das  Pflaster.

Vielleicht bin ich deshalb auch so stur?

 Oder aber auch.

90 Jahre, und kein bisschen weise.  

Nach dem Motto von Curd Jürgens. ( den kennen viele nicht mehr.)

Nun sitze ich also hier im Sessel.

Alkohol sollte nicht optimal sein. (Scheisse aber auch. Es ist genug vorhanden) 

Fernsehen will ich nicht,

Das Pad hier ist schon ok. 

Aber nicht die ganze Nacht. Ich gehöre nicht zu der heutigen Zockergeneration .

Still ist es.

Träumen?

Komisch, da kommen meist nur negative Erinnerungen.

War mein Leben eigentlich so negativ?

Kommt, wie immer, auf den Standpunkt an.

ICH bin eigentlich mit mir zufrieden.

Was andere über mich sagen hat mich noch  nie interessiert.

Erst mal so alt werden wie ich, dann sich selbst die Frage stellen.

Und nun? 

Mal sehen was der Morgen bringt.

Auf jeden Fall habe ich was gelernt.

Mit einem Rollstuhl nie auf den Bürgersteig fahren wenn der nicht richtig abgesenkt ist.

In Fehmarn heisst das: Teilweise die Fahrbahn benutzen und darauf bauen das das hinter dir fahrende Auto dich sieht.

Wenn  nicht, hat sich das Thema Gerhard von selbst erledigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen