Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. März 2024

DER ALTE AM MEER ......Ostsee



Besser, immer noch in Damp.

Wir haben doch tatsächlich noch um einen Tag verlängert.

Und das, trotz dem schlechten Wetter.

Schlecht? 

Na ja, das ist Ansichtssache. Bei 3-4 Grad Temperatur und Wind am Meer kann man sich zwar warm anziehen, aber still im Stuhl  sitzen???




Aufpreis gegenüber unserer ersten Buchung mussten wir auch bezahlen, aber ist es allemal Wert.

Lucie kann sich mal erholen.

Das tut ihr auch gut.

Und ich?

Ob ich zu Hause sitze oder hier ist gleich.

Das Essen entschädigt mich jeden Tag.

Es gibt immer Buffet.

Jeder Tag ist einem anderen Thema gewidmet.

Nordisch, BBQ, Wikinger oder Regional.

Was will man mehr?

Auch einige Ukrainische Familien leben von unserem Bürgergeld hier.

Die armen Kriegsflüchtlinge.

Gibt aber, Gott sei Dank, keinen Kontakt.

 Abends kann man dann noch gemütlich irgendwo sitzen.

Preise normal und üblich.

Und morgen geht es dann endgültig heim.

Wäre ich jünger, würde ich hier, bei wärmeren Wetter, mit Sicherheit noch einmal aufkreuzen.

Aber da ist in diesem Jahr schon der nächste Urlaub gebucht.

St. Peter Ording.

Danach muss Lucie in der Saison durcharbeiten. Da gibt es kein FREI mehr.

Und ich? 

Ach, da kommt bestimmt was zwischen.

Denke ich mal. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen