Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. März 2024

DER ALTE AM MEER atmet durch


Hier ist immer gute Luft.

Na klar, es ist ja auch keine Industrie hier und das Geld kommt von denen, die es anderswo verdienen.

War immer so.

Die GRÜNEN haben nun auf ihre Fahne geschrieben, dass es nicht nur so bleibt, sondern auch die ganze Welt in diese Wohltat hineinkommt. 

Sie haben beschlossen, in der Zukunft wird das  Klima nicht mehr von den natürlichen Ereignissen der Natur und von den Unwägbarkeiten der Mutter Erde bestimmt, nein in Zukunft sagen WIR diesem blauen Planeten wie das KLIMA (nicht das Wetter, denn das ist etwas ganz anderes) sich zu entwickeln hat.

Dazu wurde ein Klimaschutzgesetz entwickelt, indem man der Erde vorschreibt wie die Zusammensetzung der Luft jetzt und in Zukunft aus zu sehen hat.

Um das zu erreichen, wurden restriktive Massnahmen eingeführt.

Der erste Erfolg ist da. „Wir sind auf Kurs“

Die Bevölkerung spürt es auch, an den Preisen.

Und wie?

Wir geben unsere eigene Stromerzeugung z.T. auf und kaufen den Strom zu überhöhten Preisen im Ausland.( wer fragt schon wie der erzeugt wurde?) 

Ich denke da so gerade an den Atomunfall vor Jahren. Da machte die radioaktive Strahlung aus dem Osten auch an Frankreichs Grenzen halt. 

Tja liebe Katja „Wunder gibt es immer wieder“ 

Wir fördern das Raketenprogramm Indiens.

Wir werden das E-Auto in die Riesenstädte Asiens exportieren. Aber auch in die Wüste. 

Bauen tun wir es im Ausland. Den Strom liefern wir in Tüten mit.  

Ich könnte die Liste der Anordnungen seitenlang fortführen.

Bringt nichts.

Diese Regierung hat es geschafft das Gehirn seiner Bürger zu füllen.

Statt Stroh ist nun Mist drin. Eine natürliche Entwicklung. 

Da ist nichts mehr drin von seinem eigenen Leben, seinen persönlichen Wünschen oder Freuden.

Da steht nun: Klima, Rassismus, alles was die Regierung sagt ist richtig und gut, der böse Putin, der böse Nazi, die armen Menschen die hier auf unsere Kosten sich den Arsch wärmen, wie kann ich den Krieg möglichst verlängern, Umweltschutz, usw.

Wo steht eigentlich: 

Was kann ich als Regierung machen, damit ich meinen geleisteten Amtseid erfülle?

Der Amtseid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

ICH sehe nirgends darin, dass ich  meine Kraft und mein Geld für die Interessen kriegssüchtiger, ideologisch verblendeter Faulenzer einsetzen soll.

Das ich für Märchenerfinder und Trampolinspringerinnen oder auch halbkrimineller Urkundenfälscher mein eigenes Leben einschränken soll nur um einer fixen Idee zu folgen.

Alle sprechen immer „ von unseren Kindern“

Das war immer so und unsere Vorfahren arbeiteten und sparten für ihre Nachkommen.

„ Damit es ihnen einmal besser geht“

Heute? Warum sollte es unseren Kindern besser gehen?

Weil der Strom nun im Ausland erzeugt wird?

Weil wir den Urwald abholzen lassen damit unsere Naturfanatiker Fleisch aus Baumrinden essen wollen?

Weil man statt sich mit einem Auto preisgünstig vorwärts zu bewegen, nun mit einem Fahrrad den nächsten besucht?

Apropos Arzt. Fortschritt bedeutet heute auch. Das der nächste Facharzt nur nach einer Fahrstrecke von rd. 200 Kilometern zu erreichen ist und die Terminvergabe bei 3-5 Monaten liegt.

Ich glaube das der Gedanke herrscht.

Nach dieser Zeit hat sich das Problem von selbst erledigt oder aber es war nicht so schlimm.

Wo ist die Möglichkeit, bei diesen Ideologischen Verrückten,  geblieben Eigentum zu erwerben und für „seine Kinder vor zu sorgen?“ 

Man hat systematisch die Gehirne verseucht.

70 Jahre hat man dazu gebraucht um aus einer stolzen Nation eine Herde von Spinnern zu machen.

Ist stelle für mich fest.

Dieser Blödsinn geht mir am Arsch vorbei und wird mit Sicherheit kein Bestandteil meines Denkens.

Ich habe in meinem Leben eigentlich sowieso nur Quatsch gehört.

Ich fühle mich wohl und so soll es auch bleiben.

Die Welt kann retten, wer will, ich nicht.

„Auf, auf Leute, es geht bergab. Da braucht ihr nicht arbeiten, das geht von allein“ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen