Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. November 2015

Ich glaube, es macht sich...


Wird nun alles besser?

Ich denke mal das es immer auf den jeweiligen Standpunkt ankommt.

Nun, ich habe, trotz gegenteiliger Anweisung des Krankenhauses, den Gang zu meinem Hausarzt hier in Alsdorf angetreten.
Ich muss besser sagen, zu meinen zwei Hausärztinnen.
Da ich die  Gunst bei meinen seltenen Besuchen dort immer zwischen beiden aufteile, rangieren sie für mich immer in der Einzahl.

Ich berichtete von meinem Problem, was für sie scheinbar gar keines war !!!!

Auf die Liege, noch eine Dame aus der Praxis, Verband runter.
"Es riecht nicht gut"

Oh, oh, so fing damals meine Odyssee in Bayern an.
Oder sollten es die Auswirkungen der Behandlung durch den Afghanischen Hakim  sein?

Egal, die Praxisdame erwies sich als äusserst kompetent, der Verband wurde erneuert.
Am Mittwoch neu Vorstellung.
Die Frau Doktor befand 3 Tage Zwischenraum als zu lange!!!!

Ehrlich, damit hatte ich nicht gerechnet.
Es konnte mir nichts besseres passieren.

Der Vormittag war gerettet.
Denke mal, die nächsten 10 Tage noch zu überstehen.

Nun war nur noch der Besuch bei meiner Zahnärztin am Abend notwendig.
Wer meine Angst vor diesem Berufszweig kennt, weiss, das es kein schöner Nachmittag war.

17,15 Uhr.
Die Zahnärztin meines Vertrauens erwartete mich.

Um es kurz zu machen.
Zwei Backenzähne (links unten) gingen in ihren Besitz über.
Da die gleichen schon auf der anderen Seite fehlen, bin ich nun wie Rabbit.
Es fehlt nur noch die Möhre an der ich knabbern kann.

Aber, es musste sein.
Und irgendwie wird sich das auch einspielen.

Ich habe noch mehrere Baustellen.
Das ist der Erfolg, wenn man seit Jahren (Jahrzenten) nichts an der Erhaltung seiner Gesundheit tut.
Denke aber mal, ich bin auch so gut über die Runden gekommen.
Nun aber, werde ich peu a peu alles nachholen um noch möglichst lange mein Rentnerdasein in trauter Zweisamkeit zu geniessen.

Ich werde mir Mühe geben.

Ist das  Leben nicht, trotz allem, schön?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen