Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. Februar 2016

Der Einkaufswagen und ich


Heute morgen lese ich in der hiesigen Presse.
"Flüchtling stirbt nach Hepatitis-B- Infektion"

Kurz, eine Meldung wie viele andere.
Gutes oder schlechtes, Tod oder Leben, alles ist täglich in der Zeitung vertreten.

Aber da war noch eine zweite Meldung:
"Jeder achte, registrierte!!! Flüchtling verschwindet aus den Augen der Behörden"

Sei es nun, das meine Wurst mir nicht schmeckte oder was anderes, diese Meldungen blieben an meinem Auge hängen.

Und ich habe nun wieder einmal nachgedacht.

Bei 1 Million neuen, unbekannten Merkelanten, wären das 80.000 die irgendwo rum vagabundieren.
Stimmt?
Wieviele, allein von denen, abgesehen von den registrierten, sind nun krank bzw. tragen uns unbekannte Krankheitskeime mit sich rum?

Nicht jede Krankheit von denen bricht auch bei ihnen aus.
Die sind gegen vieles resistent.
Wir auch?

Nun, ich komme ja mit keinem zusammen und begrüsse ihn mit Handschlag.
Nein?
Nein, aber wenn ich nun nachher meinen Einkaufswagen in die Hand nehme, wer war denn mein Vorgänger?
Was hatte der für eine Krankheit an seinen Händen?
Eine uns unbekannte?
Eine bei uns längs im Griff der Ärzte befindliche?

Überhaupt, wann wird je ein Einkaufswagen von den Betreibern desinfiziert?
Er war und ist eine Bakterienschleuder!

Dazu lese ich, das das Amt keinen der Untersuchungsberichte der Erstuntersuchung kenne!!!!
Man setzt einzig auf die Eigenverantwortung der Merkelanten!!!!

Bittäää  schön?...

Mir schmeckte mit ein mal mein Butterbrot nicht mehr.

Bisher war es mir schon oft durch den Sinn gegangen, ziehe dir doch einfach ein paar Handschuhe beim einkaufen an.
Fand ich aber echt blöd.

Nun aber sehe ich die ganze Sache etwas anders.

Denn hier hat Angelina Merkolowa wrklich recht.

Diese Menschenmassen wollen  nicht nur was von uns, sondern sie bringen uns auch was.
Nämlich Krankheiten .

Wer kann mit Sicherheit sagen, das die nächste Seuche oder aber auch nur die nächste Krankheit eines einzelnen, von den Menschen verursacht werden, die man heute als
 "vom Radar der Behörden verschwunden" bezeichnet?
(O-Ton)

Auch ein Aspekt der mir zu denken gibt.

Was so alles in einem alten Kopf, wie meinem, rum geht?
Ob das daran liegt, das mich viele neuerdings als "alten Nazi " bezeichnet haben dem man die Fresse polieren muss oder das mir das negative Gen eines "Gutmenschen " fehlt?

Wissen tue ich aber immer noch nicht, wie  ich in Zukunft meinen Einkaufswagen schiebe.
So als 136 ter am Tag.

Was mancher der Blümchenschwinger im Kopf hat, das weiß ich.
Nämlich nichts.
Aber was mancher meiner Vorgänger am Einkaufswagen an den Händen hat, das weis ich nicht.
Oder doch?
Mir unbekanntes, gefahrdrohendes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen