Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Februar 2016

Wieder mal was von "mir"


Da sitze ich nun täglich und schaue meinem Zweibeiner zu, wie er auf seinem Tablett die "Bildzeitung" liest.

Wer?
Na, Ich.
Der Ricky.
Der Partner von meinem Alten.

Ab und zu sehe ich in den letzten Tagen auch Berichte die ich vor einem Jahr geschrieben habe.
Im Fratzelsbuch.

Ach ja.
Ein Jahr ist schon wieder vergangen.
Ist es eigentlich besser geworden?

Es ist , für mich auf jeden Fall, viiiiel besser geworden.

Eigentlich sollte ich mich auch wieder einmal zu Wort melden.

Ich habe nun als Personal zwei Zweibeiner.
Der Alte kann ja nicht mehr so, dafür habe ich aber nun eine flotte Biene die sich um mich kümmert.
Und was für eine!
Kochen kann die!!!!!!!!!
Das sie etwas ungeschickt ist, und manchmal etwas für mich runterfällt, verzeihe ich ihr gerne.
Wir zwei beide nehmen nicht nur an Geist und gutem Willen zu, nein, man sieht es uns auch an.
Da sagte doch dieser Tage mein Partner zu mir: 
"Du siehst aus, wie ein Rollmops mit Beene"
Habe nur Ppffffft  gemacht.
ER sollte mal selbst in den Spiegel schauen . HA!

Da ich erkannt habe, das unser neuer Partner lohnender für mich ist, habe ich mich IHM zugewandt.

Voll und ganz.

Da passe ich nun auch auf, das das so bleibt.

Da will der Alte von mir, manchmal meinen neuen Zweibeiner umarmen.
Da könnt ihr aber mal was verspannen.
Da knurre ich und fletsche meine letzten mir noch  verbliebenen Zähne.
Beissen kann ich ja nicht mehr, aber wütend sein.

Er weiss dann, das kannste knicken.

Zum Dank dafür darf ich mich dann abends an sie kuscheln.
Den Kopf auf ihrem Oberschenkel.
Sie krabbelt mich dann ganz zärtlich. 
OUIH

Ehrlich, manchmal blinzle ich zu meinem Alten rüber.
Stolz über meinen Erfolg.

Nur des nachts, wenn ich raus muss, dann ist der Felllose Alte dran.
Denn SIE muss schlafen um morgen fit für mich zu sein.

Bald fahre ich mit ihr ans Meer.
Freu mich schon darauf ihr mal alles zu zeigen.
Und alle anderen werden schauen (und neidisch sein)

Ich glaube, ich habe in meinem hohen Alter noch eine neue Eroberung gemacht.

Es ist also nie zu spät.

Das ER auch davon profitiert ist schon klar.
Aber wem hat er das zu verdanken?
Nur mir!!!!!!!

Wie sagt mein Personal immer?

Das Leben ist schön.

Stimmt!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen