Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Mai 2016

Mal in eigener Sache


Gegrüßet seid IHR alle.
Oder wie der Neudeutsche sagt : Salve.

Da hatte ich nun gestern Geburtstag.
Wieder mal....
Bisher war es in meinem Leben eigentlich immer ein Tag wie jeder andere.
Diesmal aber.......

So viel Glückwünsche, aus der ganzen Welt, habe ich noch nie bekommen.

Sogar die Gemeinde, in meiner neuen Heimat, gedachte meiner.
Die einzigen die nicht gratuliert haben, war die Knappschaftliche Rentenversicherung.
Na, dafür habe sogar ich Verständnis.

Mein "Neu"-Familie ging mit mir essen.
Schimpfe gab es auch nicht.
Die Sonne meinte es gut.
Der berühmte weißblaue Bayernhimmel strahlte 
(und meinte: wann kommste endlich ?)

Bei all dieser Freude über EUCH alle, und ich mich über mich selbst, war die Ankündigung, das die BMW Werkstatt Voegl in Chammünster meine Autoreparatur nicht in den nächsten 8 Tagen fertig bringen würde, nur noch als negativer Nebeneffekt bemerkt worden.
(Immerhin, bald 14 Tage für ein Steuergerät ist schon eine tolle Leistung in einer Fachwerkstatt. Auch hier gehen in Bayern die Uhren anders)
Aber es ist eben so.

Habe wieder einmal alle Termine und Zimmerbestellungen abgesagt. 
So langsam bekomme ich darin Routine.

So sitze ich also seit 1 Woche auf gepackten Koffern.
Das der Kühlschrank leer ist, ist ja klar.

Das einzig erfreuliche war nun das IHR ALLE so nett an mich gedacht habt.

Und dafür möchte ich ganz artig DANKE sagen.

Euer Gerhard


               


     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen