Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. August 2021

DER ALTE AM MEER und das freiwillige MUSS


Nun ist es soweit. 

1.) Morgen wird Lucie geimpft und gehört damit  auch endlich zu den Glückseligen.

2.) Und am  23. August tritt die von der Regierung beschlossene 3 G-Regelung in Kraft.


Ich persönlich werde im Moment zwar nur davon tangiert, aber es zeichnet sich doch ab, das das, was ich immer sagte, „eines Tages werde auch ich das Opfer sein“,  nun in Erfüllung geht.

DAS war mir eigentlich  immer klar.

Denn Demokratische Diktaturen, wie wir eine in Deutschland haben, erreichen immer ihr Ziel.

Dauert was, aber zum Schluss frisst jeder die Kröte.


Zum ersten, Lucie.

Bei ihren vielen Besuchen in der Klinik MUSS sie eine Impfung oder neuesten Test haben.

Tests werden mühselig (weil Teststationen nicht überall sind und nicht immer geöffnet sind) und auch noch neuerdings jedesmal bezahlt werden müssen.

Es gibt Leute die geilen sich an solch einem Test auf, trotzdem der ja nur eine Momentaufnahme ist.

Denn ich kann mich ja nach dem Test wieder anstecken und trotzdem sagt mein Test am nächsten Tag in der Klinik immer noch „negativ“

Die Hauptsache ist aber, das jede Anordnung durchgeführt wird. Ob sinnvoll oder nicht.

Wie bei der „Impfung.“

Getreu dem Leitsatz:

„Leute fresst mehr Scheisse, denn Milliarden Fliegen können sich nicht irren.“


Das 2. ist die 3-G-Regelung.

Da werden auch die letzten, wie ich z.B., gegen ihren Willen dazu gezwungen sich an der wundersamen Geldvermehrung einzelner Pharmabetriebe zu beteiligen. 

„Ist doch freiwillig“

Ach Leute verarschen kann ich mich noch immer selber.

3 G heisst


Getestet, 

siehe oben. Wann wie, wo? Ich laufe nicht mal schnell jede Woche ein paar mal irgendwo hin um Geld los zu werden und andere zu befriedigen.


Geimpft.

Eben, sonst gehst du aber im Herbst nicht mal essen, zum Friseur oder fährst ins Ausland.


Genesen.

DAS bin ich schon.

Nicht von Corona, (oder ich weiss es nicht) aber von dem Wort Freiheit in einer Demokratie.

Ich hatte in meinem Leben in der Diktatur mehr Freiheit als heute.

Doch sei es wie sei.

Eines Tages muss und werde ich mich auch opfern müssen.

Für mich bleibt dabei immer noch die Frage offen.

WARUM?

Denn  ich kann immer noch krank werden.

Ich kann immer noch andere anstecken.

Und zusätzlich weiss ich immer noch nicht was in meinem Körper passiert.


Gott sei Dank werde ich ja wohl nicht mehr lange leben.

So werde ich also auch nie erfahren, welche Auswirkungen die gespritzte, unbekannte Brühe in der Zukunft im menschlichen Körper anrichtet.

Und auch nicht WAS noch  alles kommt.


Die Impfungen jedes Jahr sind schon sicher.

Hoffentlich weiss dann auch jeder WAS man ihm da in den Körper jagt.

Und was wird man noch alles an Anordnungen erfinden und umsetzen?

Wie wäre es denn mit einer Armbinde für ungeimpfte.

Darin haben wir doch  Erfahrung bestimmte Menschengruppen als abartig und asozial kenntlich zu machen.

Der liebe Deutsche glaubt eben alles.

Ob es die Rettung der Welt ist.

Oder die Veränderung des Klimas.

Oder wer weiss noch was.

Man hat ja auch jeden Schwachsinn  geglaubt den die Siegermächte uns erzählten.




  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen