Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. August 2021

DER ALTE AM MEER ist überrascht


Da lese ich doch gerade, dass irgendwann in diesem Jahr, Wahlen in Deutschland  sind.

Da kann man mal sehen, was einem so entgeht, wenn man sich für Politik nicht (mehr) interessiert.

Nicht interessiert?

Nein, denn DAS habe ich mal in grauer Vorzeit, als ich noch ein stolzer Deutscher war, getan.

Dann kam eine neue Zeit.

Als ich ein paarmal mich dann für Politik interessierte hatte ich den  „Demokratischen Staatsschutz“ am Hals und entging einer Bestrafung nur durch das Wohlwollen einer Staatsanwältin.

Frauen stehen eben auf mich. 

Oder sollten sie  intelligenter als Männer sein?

Immerhin habe ich mich seit dieser Zeit sehr zurückgehalten und versucht diese heutige Politik nicht zu verstehen und trotzdem zu schweigen.

Schweigen deshalb, weil die heutige Generation in ihrer Selbstherrlichkeit und Intelligenz Probleme hat zwischen Wahrheit, Logik und Wunschdenken zu unterscheiden.


Doch zurück zum Thema.

Zusätzlich las ich noch, dass unser Playgirl aus der Uckermark (IM Erika) nun die Bühne, auf der sie Alleinherrscherin war, verlässt.

Wobei der Titel „Alleinherrscherin“ in einer „Demokratie“ eigentlich in sich, schon ein Widerspruch ist.

Viele werden vor Freude aufschreien, manche, die genau so denken wie sie und davon profitierten, wohl eher nicht.

Und ich?

Ach, durch meine Politikabstinenz, geht mir  diese, für mich völlig unwichtige FDJ Aktivistin als Person völlig am Arsch vorbei. 

Was sie angerichtet hat begreifen sowieso nur wenige und die anderen, bedingt durch ihren Intelligenzquotienten, auch nie oder erst sehr viel später.

Die aber, die sich heute freuen, werden bald in Tränen ausbrechen.

Denn wenn diese „Person“ weg ist, kommt was neues.

Und davor sollten wir noch mehr Angst haben.

Egal wer es ist.

Männlich, weiblich oder divers.

Es wird nichts besser.

Die Weichen sind längst gestellt.

Deutschland ist vertraglich bis in die Steinzeit mit Verträgen gebunden.

Auf allen Gebieten.

Die kann niemand mal so einfach über Bord werfen.

(In meiner Jugend schon :-)))))))

Also weiter so.

Was man nicht in 70 Jahren  geschafft hat, schafft man auch nicht in den nächsten 100 Jahren.

Eine Verfassung.

Friedensverträge.

Gerechtigkeit.

Kurz gesagt, ein zufriedenes, glückliches Volk.

Ein Volk was Freude am Leben hat und dieses auch geniesst. 

Das sagen, schreiben, denken und leben kann, wie es möchte.

Eben nur Menschen zu sein und keine Sklaven, und  der Doktrin irgendwelcher Möchtegern Potentaten Arsch kriechend ihr Leben fristen. 

Ein Volk das mal über den Tellerrand hinausschaut.

Dann wird es feststellen.

Diese Welt ist in Wirklichkeit ganz anders.

Es gibt ärmere Völker, aber trotzdem glücklichere Menschen.

Ein Widerspruch in sich?

Nein.

Denn Glück erlebt man aus dem Inneren heraus.

Dazu bedarf es keiner staatlichen Obrigkeit die in spinnerten Regionen schwebt.


Und darum wäre es MIR recht das unser Sonnenschein, die Schülerin  von Erich Honnecker, (IM Erika)  in ihrem Amt bleiben würde.

Bekannte Übel sind besser als unbekannte.

Vor allem jetzt, wo die Kosten des Umbaus ihrer Wohnung in Berlin, (Bundeskanzleramt) die Summe von 

600.000.000,00 € ( Sechshundert Millionen Euro) überschritten hat.

Sie gönnte sich ja bisher sonst nichts.

(Uns aber auch nicht) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen