Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. September 2021

DER ALTE AM MEER ist unsicher


Oder sagen wir mal:

Ist völlig verunsichert.

Statt eines ruhigen Lebensabends wird er nun pausenlos seit Monaten von Viren oder son Zeug gejagt.

Er kann nichts  anderes mehr hören:

Corona  und Pandemie sind die Schlagworte.

Kein Mensch kann mehr normal denken.

Gehst du in einen Raum, sofort schallt es durch die Gegend: „Bitte setzen sie die Maske richtig auf. Ihre Nase schaut hervor“

Egal wo, überall das gleiche.

Ich sehe es ja ein.

Das Virus ist tückisch.

Es lauert überall. 

Gott sei Dank steigt die Zahl der Vollgeimpften täglich.

Warum auch die Zahl der Neuinfektionen das auch macht, DAS erschliesst sich mir leider noch nicht.

Immerhin rafft das Virus ja nun täglich unzählige Menschen dahin.

Kaum jemand stirbt noch eines natürliches Todes.

Immer war Corona daran beteiligt.

Vor allem wenn ein normal denkender Mensch war.

Da muss man sich eben schützen.

Sehe ich sofort ein und verlasse auch kaum noch meine Wohnung.


Eben lese ich in der Zeitung:

„Gestern lag der bundesweite Inzidenzwert bei 1,38 !!!!“

Grausam.

Das bedeutet:

Innerhalb von 7 Tagen, kann bei 100 000 Menschen, 1 Mensch ( und noch ein Stück anderer) infiziert werden. ( Nicht erkranken!)

6 Tage niemand und dann, am 7. Tag ein Mensch bei Einhunderttausend.

Ist das nicht erschreckend?

So etwas ist eine Pandemie.

Ein Glück, das unsere Regierung alles im Griff hat.

(Ob die auch an den Gewinnen der Pharmaindustrie beteiligt ist?)


Nun, ich werde, weil ich muss, mit dieser Massenpsychose leben müssen.

Morgen muss ich ins Krankenhaus.

Mal sehen in wieweit sich das da auswirkt.


Nicht umsonst wird nun  dieser ominöse Inzidenzwert aus dem Sprachgebrauch entfernt.

Wahrscheinlich merkt man, dass sich so ein Irrsinn nicht immer bei behalten lässt.

Nun wird die Seuche künftig nach den Aufnahmen in den Krankenhäusern bezeichnet und beurteilt werden.

Ergo wird dann jeder eingewiesene Corona haben. (denn das Geschäft muss weiter laufen)

Und alle die, die krank sind und nicht ins Krankenhaus gehen sind dann nicht mehr relevant?

Werden nicht mehr zur Kenntnis genommen?

Oder wie?

Aber wichtig ist nur, das man sich an die Maske gewöhnt.

Vielleicht dient sie ja auch nur als Vorbereitung auf den künftigen Gesichtsschleier den die nachfolgenden Generationen wohl tragen werden.

Wer weiss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen