Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. September 2021

DER ALTE AM MEER.... hat Angst


Angst?

In meinem Alter?

OH JA!

Vor den Menschen die mich umgeben und was in deren Köpfen so alles vor sich geht.

Sind denn alle Paranoiker?

Ich sehe den Irrsinn der Corona Hysterie.

Masken tragen, wo niemand ist,

Alle sterben heute an Corona, Inzidenzwerte die beim nachrechnen in den Promille Bereich gehen.

Oder der Klimawahnsinn.

Menschen wollen die Allmacht Natur besiegen und verändern.

Erst ganze Industriezweige ins Ausland verkaufen und dann den Rest mit Verboten umstrukturieren wollen.

Wir sind 1% der Weltbevölkerung und wollen die Welt retten.

Ein ehemals blühendes und anerkanntes Industrieland ist abhängig von Schwellenländern.

Ob Medizinpräparate oder sonst was, alles hängt vom Wohlwollen anderer Länder ab.

Aber die Deutschen in ihrer Einfalt sind noch stolz darauf sich selbst zu zerstören.

Angeführt und geleitet von der Flintenuschi, Vorsitzende beim Moloch EU.

Der Krake die alles und auch uns, frisst.

Aber auch innerlich heulen wir 75 Jahre nach Kriegsende immer noch den Song. 

„Wir sind Schuld.“

Mea Culpa, bis zur Selbstzerfleischung

Das große Zauberwort NAZI ist für alles gut.


Nun  lese ich heute in der Zeitung, dass eine 96 jährige alte Dame flüchtig ist.

Sie wird gesucht weil sie als „Sekretärin mitschuldig am Tod von 11 000 Juden“ sein soll.

Diese böse alte Frau aber auch.

Niemand denkt einmal nach.

Diese Frau war im Jahre 1943 ca. 18 Jahre alt.

In diesem Alter kann man noch keine Sekretärin sein, sondern höchstens eine Büroangestellte.

Sekretärinnen mussten Steno können. DAS aber konnte sie mit Sicherheit nicht. (Ich denke mal, das die wenigsten wissen was das überhaupt ist)

Und nun?

Nach Ansicht der heutigen Nazijäger hätte sie als Schreibkraft einen Befehl der von irgendwo her kam einfach mal so ignorieren sollen, ihn vernichten und dann wären 11 000 Menschen nicht hingerichtet worden?

Oder wie?

Wer so denkt, und das sind alle die, die auch den übrigen hirnlosen Wahnsinn in diesem Land zu vertreten haben, ist so etwas von weltfremd, das es mir körperlich weh tut.

Warum hat man denn viele echte Nazis Ministerpräsidenten und Bundespräsidenten werden lassen?

Unter dieser Prämisse bin auch ich ein Massenmörder.

Denn auch ich war ein Hitlerjunge und begeistert von unserer Führung.

Wo war denn damals der Mensch der mich aufgeklärt hat?

Vielleicht hätte ich dann den Krieg beendet oder die KZ Lager aufgelöst?

(Immerhin waren die Arbeitslager, später KZ Lager, keine Erfindung der Nazis, sondern die gab es schon zu Kaisers Zeiten.)


Ich denke das an diesen Zuständen zwei Dinge schuld sind.

1.) Man kann nie eine Situation im nachhinein be-oder verurteilen wenn man nicht selbst in der Situation war.

2.) Nachdem man 75 Jahre dieses Volk systematisch verdummt hat, ist es einfach immer wieder Dinge hervor zu holen oder an zu ordnen. Niemand denkt darüber nach. Man kann es einfach nicht  mehr. (das Denken)

Dieses Deutschland lebt in einer Traumblase.

Die letzten Wahlen zeigen es.

Die Partei, die vollkommen in ihrer selbst ausgedachten Phantasiewelt lebt und handelt, bekommt immer mehr Wählerstimmen.

Warum?

Es fehlt eben an Geist.

Der alte Römerspruch gilt immer noch.

„Panem et circenses“

Aber dabei sollte man nie vergessen.

Auch dieses mächtige Reich ist untergegangen.


Trotzdem habe ich weiterhin Angst.

Zwei mal hatte ich schon den Staatsschutz an meiner Tür.

Kommt er zum dritten male?

Wäre mir zwar egal.

Nur leider kann ich ihnen nie die Wahrheit sagen, sie begreifen es nicht (mehr)

Nachtrag: Sollte die 96 alte Dame dieses hier lesen, ich bin immer für sie da. Meine Adresse ist bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen