Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. August 2021

DER ALTE AM MEER und...


.......der ganz normale Wahnsinn

Ob man will oder nicht.

Corona ist und bleibt das Thema.

Wo du gehst, stehst oder bist, CORONA der grosse Hit.

( Haben wir nicht schon genug Probleme mit den Rettern des Klimas?) 

Nicht weil es so gefährlich als Virus ist, nein, weil es in die Köpfe der Menschen gebracht wurde und da alles logische Denken zerstört hat.

Von vornherein.

Ich bin kein Coronaleugner, Impfgegner oder sonst was, wie  denkender.

Nur das, was hier und heute geschieht, ist erschreckend.

All das  hat mit einem Virus, der krank macht, nichts mehr zu tun.

Es gibt keine Kommunikation, sondern nur noch Austausch von Meldungen (richtig oder falsch) die nicht hinterfragt werden.

Bist du nicht der offiziellen Meinung, wirst du beschimpft oder in Zukunft bestraft.

ALLES wird geglaubt und, was das schlimmste für mich ist, BEDINGUNGSLOS ausgeführt.

Ich frage mich täglich, woher nimmt diese Generation das Recht her, meiner Generation  die Frage zu stellen:

„Wie konntet Ihr damals dem Nationalsozialismus ungefragt folgen?“

IHR seid doch schlimmer!

WIR damals sahen was um uns rum passierte, konnten alles nachvollziehen und haben dementsprechend entschieden.

Heute aber wird etwas gesagt und alle, alle folgen bedingungslos.

Wie Lemminge.

Wen interessiert schon, das die Richtlinien der WHO im Text, „was ist eine Pandemie?“ international geändert wurden, damit man diese auch ausrufen kann? 

Wer hat sich schon einmal real vor Augen geführt was überhaupt das Wort „Inzidenz“ bedeutet?

Was eine Inzidenzzahl von 10 in Wirklichkeit aussagt?

Es gibt eine wesentlich höhere Inzidenzzahl bei Fusspilz. Der ist auch übertragbar.

Alle sprechen von einer „Impfung“, obwohl DAS, was hier verabreicht wird, keine im Sinne des Wortes mehr ist.

Wer fragt eigentlich danach, WAS da mit der DNA passiert?

Warum z.B. Impfungen herkömmlicher Art ca. 10 Jahre Verträglichkeitstest durchlaufen müssen aber diese neue Art der Spritze nach nur wenigen Monaten zugelassen wurde?

Warum z. B. kostet der Impfstoff von Biontech  ca. 37$ gegenüber der, der anderen Firmen, der nur ca. 4$ kostet?

Welche Firma macht schon in einem Jahr ca. 10 Milliarden Euro Reingewinn?

Viele Länder (z.B. Israel) sind bald durchgeimpft.

Und genau in diesen Ländern steigt die Zahl der Erkrankten.

Die müsste doch runtergehen.

Die Niederlande sind auch beachtenswert.

Oder verstehe ich wieder einmal etwas nicht? 

Was sollen die Masken bewirken?

Auf vielen FFP 2 Masken steht der Hinweis:

„Hilft nicht gegen Viren und Bakterien“

Für oder gegen was dann?

NIEMAND zeigt mir die Spritze die mich schützt oder die eine Weitergabe verhindert.

Warum dann also eine „Impfung“? 

Nur weil verkrachte Existenzen, auch Politiker genannt, mir irgend etwas erzählen!


Nun, das sind Dinge die man hinterfragen sollte.

Aber nein, man ergeht sich in Beschimpfungen über diejenigen die da nicht mitspielen.

Kleines Beispiel dazu.

Wir waren gestern essen. (Kolles Fischpfanne in Lemkenhafen)

Ein leerer Gastraum.

Weit geöffnete Türen mit Durchzug.

Schon am Eingang der Ruf:

„Bitte setzen sie ihre Maske auf“

Dabei stand der Stuhl auf dem ich mich setzen wollte ca. 1,5 Meter neben mir.

Also Maske auf.

3 Schritte machen.

Hinsetzen und Maske wieder ab.

2,5 Stunden ohne Maske.

Dann Maske auf und mit 2 Schritten aus der Tür um sie wieder ab zu nehmen.

Die Dame war zufrieden.

ICh aber wäre am liebsten wieder gegangen.

So etwas hat mit Schutz nichts zu tun.

Das ist Kadavergehorsam gegenüber staatlicher Anordnungen.

Oder.

An meinem Fenster, in einem Park, gehen täglich Menschen vorbei. Eltern ohne Maske, aber Kinder von 3-5 Jahren MIT einer Maske.

So erzieht man Sklaven aber keine denkende Menschen.  


Ich glaube, man hat endlich den Menschentyp geschaffen, den man sich immer wünschte.

Dumm, stark und manipulierbar.


Eine ehrliche Aufklärung und Information wäre m. E. besser gewesen.

Ich selbst werde wahrscheinlich einmal an Corona sterben, auch wenn ich mir nur das Genick breche.

Das passt dann besser in die hiesige Propagandamaschine.

Oder ist es Gehirnwäsche? 

Aber das wäre ja dann Diktatur.

Eines weiss ich.

MICH KOTZT DER CORONA SCHEISS AN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen