Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Ich habe es satt !!!!!!!!


Da lese, höre und sehe ich nun Tag und Nacht.
Überall in den Medien.
Wo ich geh und stehe:

"Flüchtlinge!"

Es scheint kein anderes Thema mehr zu geben.
Immer und überall versucht man mir diesen inszenierten und gesteuerten Exodus von  Massen schmackhaft zu machen.

Mir ein schlechtes Gewissen ob meiner Einstellung einzuhämmern.

Mich auf kommendes, unbekanntes vor zu bereiten.
Ach wie schön wird das alles.

Des Nachts schrecke ich schon auf und träume, ach hätte nicht doch noch ein Jordanplanscher Platz neben mir in meinem Bett?
Sollte ich meinem Hund nicht doch seinen Knochen wegnehmen und den lieber einem "armen, hungrigen " Migranten geben?

Gestern sprangen zwei um ihr Leben fürchtende Flüchtlinge in einen eiskalten Fluss um an das rettende Ufer Deutschlands zu schwimmen.
Sie wollten ihr Leben retten.
Sie wurden, zwar unterkühlt, aber Gott sei Dank, gerettet.
Gut?
Eben nicht.
Sie waren in Österreich !!!!!!
Wo war da eine Gefahr für Leib und  Leben?
Nein, nur die Schmalztiegel in Deutschland waren das Motiv.
Und so ist es bei 90% aller, die hier von einigen Menschen die von ihrem Helfersyndrom umnachtet sind, sehnlichst erwartet werden.

Leute es kotzt mich an.
Aber gewaltig.

Es gibt mehr, andere und wichtigere Probleme für MICH!
Mein leben gehört mir und soll mir nicht von anderen vermiest oder vorbestimmt werden.

Dieses, von interessierter Seite, hervorgerufene Chaos, sollten die lösen, die es verursacht haben und daran verdienen.

Von mir auch die Sozialspinner die mit ihrem Klatschen und Fratzelsbucheintragungen ihr  eigenes Gewissen beruhigen möchten.
Denn das sind, in meinen Augen, Menschen, die nur über ihren Tellerrand schauen.
Die auch über die Folgen noch nie nachgedacht haben oder es auch nicht können.

Es geht doch überhaupt nicht darum was das kostet.
Da wird eben die Notenpresse in Tag- und Nachtschicht immer mehr Papier bedrucken.
Ob wir das ungedeckte Papiergeld nun korrupten Staaten bzw. Unternehmen in den  Asch schieben oder davon diese Menscheninvasion finanzieren, ist doch völlig gleich.
Diese Milliarden sind sowieso schon lange nicht mehr gedeckt.
Jeder Privatmensch würde schon lange wegen Insolvenz vor dem Richter stehen.

Der Zug ist längst abgefahren und in den Bahnhof eingefahren.
Mich graut es schon von der täglichen Berieselung mit diesem Thema wenn es nun kalt wird.
Welche Horrormeldungen mir dann untergeschoben werden.

Ich habe es satt!!!
Solange wie die Regierung und die Exekutive sich nicht an bestehende Gesetze hält, geht mir das so am Asch vorbei wie es nur möglich ist.

Aber, man sollte sich einmal Gedanken machen, wie man in Zukunft !!!! mit diesem Problem leben will.
Vor allem die, die immer noch Blümeken verteilen als Freizeitsport ansehen.

Wenn z.B. in einer Stadt diese anderen Religionsträger einen bestimmten Prozentsatz erreicht haben, werden sie ihre " berechtigten"!!! Ansprüche anmelden.

Bau von Moscheen.
Änderung der Schulordnung und des Lehrstoffes.
Und vieles, vieles mehr.

Es wird so nicht kommen?
Oh ja.
Ich verwette meinen Arsch drauf.
Der Anfang ist jetzt schon im Ruhrgebiet gemacht, wo die Ordnungsgewalt und auch die Konfliktbeseitigung von diesen Menschen eigenständig wahrgenommen wird.
Wann wird der erste Richter einknicken?
Überhaupt nicht. 
Denn das macht die Justiz schon heute.

Auch komisch.
Von Griechenland, das bis zum Erbrechen die Kassen anderer geplündert hat, spricht niemand mehr.
Im Moment lachen die sich halbtot, weil Miss Merkle ihnen freiwillig Geld angeboten hat, wenn sie doch ein paar Durchreisende, bitte schön, bei sich behalten würden..

Oder, da lese ich heute.
160 000 !!!! suchende  
(es widerstrebt mir das Wort "Flüchtling" zu benutzen) wurden von der  EU auf dem freien Markt angeboten das andere Staaten sie  aufnehmen.
Und die Angebote kamen freudig.
Belgien wird 30 Menschen aufnehmen
Deutschland 10 Menschen
Litauen 4 Menschen.

Im übrigen , bisher nur als Absichtserklärung !!!! 
Ds heisst also noch nichts.

Bitte?
Eine Ente?
Nein, Quelle : Bildzeitung vom 28.10.2015 Seite 3
Ich fühle mich nicht mehr verarscht, ich bin es.
Das schon lange.
Auch in sehr vieler Hinsicht.
Und nie vergessen.
Alle und jeder, muss immer alles in seinem Leben bezahlen.
Auch das Leben auf anderer Kosten.

Darum kotzt mich das Thema an.
Auch die ach so "bemitleidenswerten" alles  forderden Menschen und Andersgläubigen die meinen ihre versprochenen Houries mit ihrem Honig und der Milch hier zu finden.

Nicht bei mir !

NACHTRAG um 14,55 Uhr
DA ist es!

Ich kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte wenn ich daran denke das so etwas für mich da sein soll.
Das dieser Mensch einen Eid geleistet hat.
Sollte er DAS wirklich gesagt haben, dann.........
"Ich kann einfach nicht mehr "




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen