Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. Juni 2018

Nicht die Römer spinnen, sondern Fratzelsbuch


So, nun habe ich, weil ich etwas zitierte was irgend welchen Politclowns bei Facebook nicht gefiel, meine 3 Tage Total Sperre abgesessen.
Ich kam mir wie früher in der Schule vor. 
Hatte ich damals etwas nicht so wortgetreu wiederholt, wie mein Pauker es wollte, wurde ich an die Wand gestellt.
Damals lernte ich so meine Physik: "Druck erzeugt Gegendruck"

Außerdem lernte ich aber auch Strafen zu akzeptieren.
Wenn sie denn rechtens waren !
Nur leider hat sich mein Bewusstsein, was rechtens ist, auch geschärft und verändert.

Meine Sperre hier auf Fratzelsbuch war nicht rechtens.
Denn ich habe nur etwas zitiert was öffentlich überall nachlesbar ist.

Nun gut, die 3 Tage sind abgelaufen.
Ich habe mich eben wieder eingewählt.
Konnte etwas lesen, aber ansonsten nichts.

Nicht kommentieren oder schreiben.

Nun kommt der Hammer.
Es wurde mir mitgeteilt, das meine Sperre NOCH 3 Tage anhält.
Grund unbekannt, ich habe ja nichts neues schreiben können.
Und  nun :
"Wenn Sie meinen wir haben einen Fehler gemacht, bitte füllen sie das Formular aus und senden es an uns."

Gemacht, abgesendet.

"Es tut uns leid, da sie ja nichts schreiben dürfen können sie das Formular auch nicht absenden."

??????????????????????????

Bisher habe ich immer gedacht, das die bei Fratzelsbuch übereifrige Spinner sind.
Jetzt weiß ich, das es auch Idioten sind.
Denn so etwas beklopptes kann nur ein Volltrottel anordnen.
Schreiben Sie uns, aber Sie können es nicht absenden.

Ich lache im Moment noch darüber.
Werde aber in Zukunft dieses künstliche Gebilde, was die geistige Heimat vieler ist, nur noch als Witzblatt ansehen.

Im übrigen.
Sollte im  Hintergrund eine geistige Umerziehung stehen, so vergesst das bitte.
MICH erzieht NIEMAND mehr um.
Meine Lebenserfahrung reicht mir um Euch alle zu erkennen was IHR wollt.
Auch hierbei gilt einer meiner alten Grundsätze:

"Was schert es einer Deutschen Eiche, wenn sich eine Sau an ihr kratzt?"

Nun mal sehen, wie lange ich brauche um wieder gesperrt zu werden.
Ich glaube, ich muss doch noch dem Ratschlag von Fratzelsbuch folgen und mir ein neues, anonymes Profil zu zu legen.

Spinnerei.