Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. Juli 2020

ATU in Cham (Teil 3) und DER ALTE AM FENSTER


Im Moment habe ich wenig Zeit.

Muss mich meinem Besuch widmen und auch so.

Aber, da einige nachgefragt haben, meine Antwort.

Ich habe meine TÜV Plakette und auch die so wahnsinnig wichtigen Reparaturen hat ATU auch geschafft. 

Endlich hat man es geschafft den rechten Scheinwerfer tiefer zu stellen und auch die hinteren Bremsen zu erneuern.

Ich stelle nicht die Frage ob es notwendig war.

Man muss dem lieben Gott und der ATU eben mal glauben.


Es ist Zeit ein Fazit zu ziehen.

Aufgabe:    Fälliger TÜV

Dauer der ganzen Aktion:    18 Tage

Mein Aufenthalt auf einem wackligen Stuhl:  13 Stunden

Gefahrene Kilometer:  180 Kilometer

Entstandene Kosten bei ATU (ohne Fahrt) :  2.325,00€

Zusätzlicher Verlust: 2 ausgebaute Nebelscheinwerfer die sich ATU einverleibt hat. 


Ich bin froh dass ich dieses Drama hinter mir gebracht habe.

Wer glaubt, das ich ein zufriedener Kunde bin? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen