Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. Juli 2016

Ist das noch normal?


Die Welt ist voller .........

Na was eigentlich?
Idioten, Spinner, Geisteskranke, oder einfach Menschen, 
und dazu zähle ich im besonderen Politiker, die absolut kein Gespür für ihr Volk mehr haben.

Aber auch, und das finde ich so abstoßend, noch nicht einmal Nationalstolz und ein Gefühl was ihrem eigenen Land gut tut und ihm nutzt.

Jeden Tag stolpere ich über Unterwürfigkeit gegenüber den USA, andererseits aber auch in Großkotzigkeit gegenüber dem Osten.

Dazwischen, die kleinen, unbedeutenden Länder und die EU,  denen wir in den Arsch krauchen.

Denke ich an Griechenland kommen mir die Tränen.
Oder auch Bewunderung, wie eine kleine Clique es immer wieder versteht, zu ihrem eigenen Vorteil, uns zu zu melken wie eine Kuh.
Dort werden Milliarden von Euro in einer riesigen Menge pausenlos hineingepumpt, und keiner weiß wo sie bleiben.
Bei der Bevölkerung kommen sie jedenfalls nicht an.

Oder denke ich an die Merkelschen Krimigranten in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
(Nicht Heine, sondern Guelde)

Die EU hebelt die Demokratie aus und viele Leute glauben, 
es wäre zu unserem Vorteil.
Da werden Abstimmungen getätigt, das Parlament ausgehebelt, und immer wieder erfolgt kein Aufschrei.
Der erste Mann im Staate, der Bundestagspräsident Lammer, hält Volksentscheide für unnötig.
Genau wie unser Bundesgaukler auch.
Das Volk ist ja zu doof dazu.
Hier taucht nur die Frage auf, warum?
Weil die Regierung systematisch die Nachkriegsgeneration, nur das gelehrt hat was ihnen passte und nicht die Wahrheit und Wirklichkeit.
Psychologische Spinner hatten das Sagen.

Was müssen die geflossenen Gelder und Versprechungen doch riesig sein, denn ein ehrlicher Mensch kann, wenn ich an die laufenden Verhandlungen der Handelsverträge denke, doch so dämlich nicht sein.

All das führt natürlich auch die kleinen Kalifen und Sultane der kleineren Staaten dazu sich wie ein Mogul auf zu führen.

Auch die Türkei.
Dieser Staat, der sich selbst nur mit Terror und präsidialer Unterdrückung an der Macht hält, läßt nun unsere Regierung wie Kasperle tanzen.

Wie denn?

Nun, wir haben Soldaten mit Flugzeugen und auch Abwehrraketen in der Türkei, zu deren Schutz, dort stationiert.

Wie sie dort leben und zurecht kommen, steht auf einem anderen Blatt.
Immerhin wollten nun mal ein Parlamentarischer Staatssekretär und einige Bundestagsabgeordnete  unsere Soldaten dort besuchen und nach dem rechten schauen.

Der Kalif von Istanbul, mit Namen Erdowahn, lehnte das ab.
Basta.

Keine Diplomatische Vertretung konnte das  ändern.
Dieser kleine Potentat stampfte nur mit den Füssen auf und schrie:
"Nein, ich will das nicht",
(meine Suppe ess ich nicht) frei nach Wilhelm Busch.

Am Rande des Natogipfels, gestern in Warschau, bot sich nun die Gelegenheit zwischen den beiden Staatslenkern (:-) das Problem zu lösen.

Angelina Merkolowa sagte zu dem Kleinenmöchtegerngroß:
"Ich möchte das meine Soldaten, die zu Deinem Schutz da bei dir sind, einmal von ihren Vorgesetzten besucht werden."
Erdowahn stampfte mit dem Fuss auf und sagte:
"Ich, der Erhabene, ich der große Macher (weil er mit seinen Widersachern macht was er will) möchte das nicht."

IMErika zuckte zusammen und ging.

Immerhin sagte sie dann folgenden bedeutungsvollen Satz zur Presse, der es wert ist in die Schulbücher der Kinder aufgenommen zu werden:
Wörtliches Zitat:
"Ich glaube, es war wichtig, das wir gesprochen haben"

BITTE???????
Nun weiß ich nicht mehr.
Ist die dämlich, feige oder ferngesteuert.
Auf jeden Fall verkörpert sie nicht ihre Position zu der sie vom Volk berufen wurde.

Mädel, du vertrittst eine ganze Nation.
Einen Staat der mehr zu bieten hat als Ziegen und Sonne.
Du repräsentierst eine Kulturnation und keine Horde Kameltreiber um sich so abkanzeln zu lassen.

Das mindeste was ich getan hätte, wäre ein sofortiger Marschbefehl meiner Soldaten, einschließlich Gerät, ab, Richtung Heimat.

So aber machst nicht du dich lächerlich, sondern eine ganze Nation.

Wen wundert es denn noch, wenn wir in der Welt, 
bei der EU und bei jeder Bananenrepublik als bekloppt angesehen werden?

Wir sind es doch.
Mit DIESER Regierung.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen