Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. Dezember 2016

Nachtrag: Muss sein !!!!!!


Da schrieb ich gestern.
"Es ist ein Freudentag"

Nun, nicht ganz.
War nicht so ganz ausgegangen wie gedacht.
Ich hatte einen, kaum entschuldbaren, faux pas begangen.
(Scheisse aber auch)
(Asche auf mein Haupt)

Ich hatte ganz vergessen, in all meiner Freude, zu erwähnen, das einen wesentlichen Anteil an diesem  glücklichen Ende mit meinem Fuss, auch meine Lebensgefährtin, mein "Muckelchen" hatte.

Sie hat mich immer verbunden.
Sie hat jeden 2.Tag im Urlaub darauf bestanden den Verband zu wechseln.
Sie hat "Unterricht" beim Doc. genommen um ja nichts falsch zu machen.
Sie hat, oft gegen  meinen Willen, darauf bestanden immer die gleiche Prozedur bei zu behalten.
Sie hat mir oft Mut zu gesprochen.
Sie hat............... .

Vor allem:
Allein war ich überhaupt nicht in der Lage das zu machen.
Für Pflegedienste bin ich kein Kunde.
Für fremde Ärzte ein Kostenfaktor den sie nicht auf sich nehmen wollten.
Also:
Mein Muckelchen war die einzige die mir helfen konnte und es auch machte.
ICH BIN IHR DANKBAR:

Das ich das alles nicht lobend erwähnt hatte, zog einen kleinen (nachvollziehbaren) Flunsch bei ihr herauf.

Ich versuche es gut zu machen.
Du bekommst heute abend immer einen mehr zum trinken als ich selbst benötige.
Einverstanden?

Friedensangebot.

Beim nächsten Fuss wirst du immer lobend erwähnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen