Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. April 2022

DER ALTE AM MEER feiert Ostern und......


…… versteht wieder einmal die Welt nicht mehr.

Wie bald täglich.

Da werden Meldungen veröffentlicht, ok, nur die Reaktionen darauf verstehe ich nicht.

Scheinbar lebe ich doch in einer Parallelwelt.

Da lese ich dann nun:

„Der böse Russe hat ein Wohnhaus, Krankenhaus oder ein Theater beschossen und getroffen“

Ja Leute, das ist nun mal so.

Wenn man Sprengmittel in die Gegend ballert, treffen die nun mal was.

Es gibt keine Granate die nur ein militärisches Ziel trifft.

„Da wurden Zivilisten und Kinder getötet.“

Auch hier das gleiche.

Im Krieg sterben ALLE.

Ein Geschoss sucht sich nicht aus, wen es trifft.

Und genau DAS ist die Verlogenheit in den Nachrichten die mich stört.

Hier wird auf die Tränendüse gedrückt.

Kinder werden getötet. Als ob man einen Krieg führen könnte ohne Kinder zu töten. 

Krieg ist Krieg.

Leider habt Ihr eben noch keinen Krieg erlebt und stellt Euch Krieg so als Gesellschaftsspiel am PC vor.

JEDER KRIEG HEISST VERNICHTUNG UND TÖTUNG.

Darum ist JEDER Krieg verabscheuungswürdig 

Wenn ich dann lese:

„Wir müssen dem Putin Einhalt gebieten“

„Wir müssen mehr schwere Waffen liefern“

Dieses wird vehement von den Grünen gefordert und von Menschen die sowieso nicht die hellste Kerze auf dieser Erde sind.

Erst einmal ist das Schwachsinn, denn haben wir überhaupt Waffen die gut und einsatzfähig sind?

Wenn ja, wer soll die denn bedienen und warten?

Leider wird da ein Ukrainischer Führerschein nicht für ausreichen.

Zum anderen überlegt dann keiner, das wir damit endlich (wie wahrscheinlich von einigen gewollt) aktiv in das Kriegsgeschehen eingreifen?

Mehr und schwerere Waffen verlängern und verschlimmern das Töten und bringen keinen Frieden.

Mich wundert überhaupt, das Putin uns nicht längst als Mitkriegsführende Nation eingestuft hat.

Im Gegenteil, alle Energielieferungen laufen in voller Höhe weiter wie bisher.

Warum wir dann so wenig davon haben? 

Na dann sollten wir eben nicht reimportieren  Richtung Ukraine via Polen.

Aber zurück an die Hurra Schreier, Putin Beschimpfer und Sympathiesanten der Ukrainischen Bevölkerung.

Ihr möget ja Recht haben.

Eure Seelen mögen weinen wenn da irgendwo in der Ukraine Opfer entstehen.

Aber ICH möchte nicht als Antwort darauf eines Tages Russische Bomben auf MEIN Haupt haben.

Im Gegensatz zu Euch, ICH kenne Krieg und Bomben.

Bisher ist die Ukraine nur zu rd. 20% überhaupt von Krieg betroffen.

Noch ist die Walze der Russischen Truppen nicht in Bewegung geraten.

Sollte sie es, und täuscht euch nicht in der jetzigen Situation, das haben wir 1943 auch gemacht, dann werden wir sie eines Tages HIER, bei uns vor der Haustür haben.

Ob der Ukrainer dann uns hilft?

Ich sehe zwar auch keine Lösung.

Egal wer Schuld an dieser Scheisse  hat.

Jede Waffe, jedes Geschoss verlängert alles und schafft unendliches Leid.

Es so hinnehmen und Putin gewähren lassen?

Auch keine Lösung.

Nur ich persönlich sehe in dieser Situation nur mich selbst.

Mir ist das Hemd näher als der Rock.

Ich bin nicht bereit aktiv oder inaktiv in den Krieg der beiden ein zu greifen.

Mir reicht einer den ich erleben durfte.

(Wobei dieser Schauspieler mit seinen Taten und Nichttaten auch nicht das gelbe vom Ei ist)

Tot ist tot.

Und weinen tun dann nur die paar Überlebenden.

War nicht Ostern immer der Tag der Friedensmärsche? 

Na, dann passt dieser Blog ja.

„Fröhliche“  Ostern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen