Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. September 2015

Der Islam gehört zu uns


Da gab es mal einen Schönling aus Hannover. 
Ich komme im Moment nicht auf seinen Namen.
Er war und ist auch völlig unwichtig.
Er wurde Gott sei Dank nur eine kurze Zeit Bundespräsident vor dem heutigen Bundesgaukler.

Ich würde dieses kurze Gastspiel dieses Mannes längst vergessen haben, wenn nicht ein Satz von ihm heute von unserer Frau Kanzlerin wortwörtlich wiederholt worden wäre.

Da ich den damaligen Ausspruch schon sowas von bescheuert hielt das ich ihn nie vergessen habe ( und damit auch die Person nicht) riss es mich fast vom Hocker als ich ihn wieder hörte.

"Der Islam gehört zu Deutschland" 

Damals und heute frage ich mich.
Leben wir in verschiedenen Welten?

Ist unsere geschichtliche Vergangenheit eine andere?

Unser einziger Kontakt zum Islam bestand darin, das wir zig Jahre unsere Menschen und unser Geld  in Kreuzzüge steckten um die Menschen im Orient davon zu überzeugen das IHR  Gott nicht der unsrige und richtige wäre.
Natürlich waren auch wirtschaftliche Interessen ein Motiv, aber nie irgend eine Annäherungsbereitschaft von beiden Seiten.

Gut, bei Menschen wie diesen beiden uns führen wollenden Politikern,  gehört es zum Standard, das Volk als blöd zu betrachten und ihnen zu zeigen was sie zu denken haben.

Immerhin haben sie recht, wenn ich so die Situation um uns rum betrachte.

Ich möchte nicht auf das momentane Flüchtlingsproblem hier eingehen.
Obwohl das wohl das beste Beispiel wäre, wie man Massen in ihrem Denkvermögen und ihren Handlungen manipulieren kann.

Aber nicht nur in der Politik, sondern täglich werden die Massen von der Industrie verarscht wo es nur geht.

(Eben noch gelesen.
Die grösste Wurstfabrik verkauft Fleisch- , Schinken- und Wurstwaren die nicht aus  Fleisch bestehen unter der Firmierung : Fleisch.
Schinken der kein Schinken ist.)

Doch zurück zu dem obigen Satz.

Wo hat der Islam je zu Deutschland gehört?
Deutschland war ein heidnisches Land ( wenn ich die Germanen mal so bezeichnen darf. Bitte um Entschuldigung ) bis die christliche Kirche mit Gewalt, Blutvergiessen und Gehirnwäsche ( Erzeugung von Angst ) seinen Einflussbereich hier ausdehnte.

Niemals war etwas aus der Arabischen Welt hier ansässig bzw. auch nur der Versuch einer Islamisierung hier zu spüren gewesen. 
Im Gegenteil.
Die Christen mordeten im Arabischen Teil der Welt für ihre Religion.

Wie kann ich eine Religionsgemeinschaft als "zu uns"  gehörend bezeichnen, in deren Richtlinien ( Koran) Muhamad schon bei ihrer Gründung im 7. Jahrhundert verfügte:
"nehmet nie einen Christen und Juden zum Freund" 
Und
"tötet sie, so ihr könnt"
( und sogar auf den heutigen Flüchtlingsbooten werden Christen im Mittelmeer von Muslimen getötet) 
 
Was gehört "zu uns?"
Mein Kind gehört zu uns.
Zu seiner Familie.
Da bestehen emotionale Bindungen .

Menschen gleichen Denkens gehören zu uns.
Überhaupt, "zu uns" 
Es kann etwas "zu mir" gehören, alles andere wäre in meinen Augen Überheblichkeit, da es mir nie zusteht im Namen anderer Leitsätze auf zu stellen.

Das kann man auch auf alle anderen  Bereiche ausdehnen.

Wo bitte schön ihr gewählten, längst der Realität entrückten Politiker, gibt oder gab es je eine Bindung zum Islam das man daraus schliessen könnte:

Der Islam gehört  zu Deutschland.

Da ich euch nicht für doof halte, kommt mir so der Gedanke.

Seid ihr käuflich und folgt so den Spinnern die eine neue Weltordnung entstehen lassen wollen?
Seid ihr ferngesteuert?
Oder gar bestechlich?
Was steckt hinter diesem Satz?

Ich halte diesen Satz für so bescheuert, das es mir unmöglich wird bei der nächsten
Wahl Schwachmaten meine Stimme zu geben.
Das heisst also für mich.
Ich enthalte mich in Zukunft meiner Stimme bei jeglicher Wahl.

"Herr verzeihe ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun ( sagen)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen