Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. September 2015

Soll es wirklich so sein?

Es könnte ja sein........

Also, andere nicht weiterlesen.

Heute, am Montag ist der Chefarzt wieder zurück.
Ich erwartete ihn schon sehnsüchtig.
Er war 8 Tage auf einer Fortbildung. 
Um 6 Uhr morgens saß ich gestylt auf dem Bett und erwartete ihn.

Um 7,30 Uhr der große Moment.
Chefarzt und sein großes Team rauschte  rein.
Das niemand, ausser dem Chef, guten Morgen sagte fiel mir zwar wieder einmal auf, aber vielleicht ist das der Frustration der untergeordneten Ärzte zuzuschreiben.
Vielleicht auch, das die meisten bis heute nicht begriffen haben, das 90 Jahre alt nicht gleichbedeutend ist mit doof oder dement.
Oder aber denken die, es lohnt eh nicht mehr bei dem?

Egal.
"Herr Guelde legen sie sich bitte auf den Bauch."
Schere bitte.
Verband ritsch, ratsch ab.

Ein kurzer Blick vom Chef auf die Baustelle.

"können sie eigentlich laufen?"
"Aber natürlich"
"dann können sie am Mittwoch nach Hause.
 Alles weitere kann man auch ambulant machen"

????????????????????

Ehe ich noch den Mund aufmachen konnte, meine ausgedachten und gespeicherten Fragen anbringen konnte, rauschten die Mannen wieder raus.
-- Die Karawane zog weiter--

Erstmal war ich baff.
Dann seeeeehr erfreut 

Dann die Frage, warum so plötzlich?
Gestern hatten die zwei Oberärzte in ihrem Gespräch noch ganz anders geklungen.
Hatte die  Kostenscheere zu laut geklappert? 

Im Moment ist mir das alles aber Scheiss egal.
Wirklich!
Ich kann, nach diesmal, 5 1/2 Wochen, endlich nach Hause.
Wenngleich ich das letzte mal auch 4 Wochen ambulant behandelt wurde bis man mir  sagte: Das Bein ist in Gefahr.

Oder ist das nur ein Urlaub?

Wenn die restlichen 50% der Wund Fläche von allein zuheilt, ohne Transplantation.
Die Entzündung keine Rolle mehr spielt,
dann hätte ich auch schon vor 14 Tagen gehen können.

Doch warum sich den Tag mit grübeln versauen.

Übermorgen bin ich weg.

Ob mein Auto unten auf dem Parkplatz anspringt?
 (Hatte auf Pellworm schon Batterieprobleme )  
Was sagt mein Hund nach so langer Zeit?
Aber all diese Fragen sind im Moment so etwas von unwichtig.

Ich habe noch den lauten Aufschrei meines Muckelchens im Ohr, als ich ihr das telefonisch mitteilte. 
DIE freut sich bannig.

Kosten wir das schöne Gefühl einfach aus und denken nur positiv.

Ob ich wieder hier rein muss oder nicht.
Das wird sich zeigen.
Berührt mich im Moment auch nicht sonderlich. 

Heute heisst es nur:

RAUS ! 

ENDLICH ! 
  


Von meinem iPad gesendet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen