Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. September 2015

Heute ist es soweit


Heute ist Mittwoch.
Der ominöse Tag.
Der lang ersehnte.
Heute soll die Glocke werden, frisch.....
 Quatsch, bekomme ich langsam einen Koller?

In Gedanken werde ich heute entlassen.
Die ganze Nacht im Geiste schon gepackt.
Habe auch schon weiter geplant.

Nun, die Visite kommt.
2 Oberärzte und der Stationsarzt plus Gefolge.

Vakuumverband ab.
Gespanntes schauen vieler Augenpaare auf die Wunde.

Der Oberarzt zu mir:
Tjaaaa, eine Hälfte sieht gut aus.
( ist doch schon mal was )

Die andere, ist nicht angewachsen.
( Scheisse)

50 zu 50 also

In diesem Moment wusste ich.
Die Leute hier lieben mich .
Die wollen mich nicht gehen lassen.
Die stehen auf mich.

Es wurde ein Fotoapparat  geholt und alles fotografiert.
Warum weiss ich nicht.
Keine blasse Ahnung.

Dann das nicht angewachsene entfernt.

Alles wieder neu verbunden.

Und nun?
Am Freitag will man sich alles noch  einmal anschauen.
?????????
Na ja, wenn sie Spass dran haben.

Dann nächste Woche neuer Versuch mit neuer Transplantation.
Warum nicht?
Neues Spiel, neues Glück.
Es wird dann meine 9. Narkose sein.
Ich glaube, ich habe ein Abo bei denen.
Wenn ich eines Tages mal wirres Zeug schreibe, wisst ihr alle warum.

Ich sehe das heute stoisch.
Es kann keiner Wunder vollbringen.
Man kann nie etwas erzwingen
Eigentlich bin ich selber überrascht, wie gelassen ich es aufnehme.
Ahnte ich so etwas oder hat mich mein Optimismus verlassen? 
Man sollte eben nie Pläne machen.

Erstens kommt alles anders, und zweitens als man denkt.   

Leid tut mir nur meine neue Lebensgefährtin.
SOOO hat sie sich ihren neuen Lebensabschnitt nicht vorgestellt.
Ich auch nicht!
Ich werde versuchen es eines Tages alles gut zu machen
Versprochen

Wo ist die Speisenkarte für nächste Woche?

Packen wir es fröhlich an.

Da ich  ja bei weitem die 28 Tage mit Zuzahlung im Krankenhaus überschritten habe, geniesse ich jetzt die kostenlose Verpflegung.

Man soll immer alles positiv sehen

Das Leben kann so schön sein.
( aber erst wenn ich hier raus bin)

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen