Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 3. März 2016

"Die Grünen" so an sich.


Da lese ich nun, "Grünen Politiker mit Drogen erwischt."

Eigentlich eine mich nicht überraschende Nachricht.
Was mich nur wundert ist, das man erst jetzt und so selten die gewählten Vertreter in dieser Partei erwischt.
Der Verdacht lag doch schon lange auf der Hand.

Überhaupt diese Partei ist für mich, von Anfang an, so abartig und überflüssig wie nur sonst was.

Ich erinnere mich noch an ihren Einzug in den Deutschen Bundestag.
Zerlumpte Kleidung, Kakteen auf den Tischen, strickende Tussis,  stillende Kinder, das war ihr Markenzeichen und ist bis heute so geblieben.
Provokation ist ihr Motto.

Oder die Eidesleistung vom Strassenkämpfer Joschka Fischer in Turnschuhen.
Alles was sie taten war unanständig und provokativ gegenüber der herrschen Gesellschaftsordnung.
Auch der Dreck war ihr Markenzeichen.
Sie nannten es ökologisch.
Überhaupt, hinter dem Wort "Umwelt" versteckten sie immer all ihre Theorien.

Nun, der Fischer hat es ja, dank seiner Clique, erst zum Aussenminister einer ganzen Nation gebracht, ehe er dick und vollgefressen heute seine Weisheiten, gut bezahlt, auf Vorträgen verkauft.

Sein WG Spezi aus der vorpolitischen Zeit, der Agendaerfinder, hat auch seine Zeit als Kanzler gut genutzt und sich einen Nachfolgejob in Russland selbst zugeschanzt.
( was hat er während seiner Amtszeit wohl dafür als Gegenleistung gegeben, das er so nahtlos die Fronten wechseln konnte?)
Zwar kein Grüner, aber gedanklich nicht so weit weg. 
Bei der gemeinsamen Vergangenheit?

Ich möchte nicht an all die Forderungen der Grünen erinnern.
z.B. "Freiheit in der Sexualität" auch mit Kindern.

Der "Dosentrittin" hat seine Spuren bis heute hinterlassen und Tausende von PKW beleben heute noch die Strassen in der Befolgung des Irrsinns des Glasflaschensammelns.
( Immerhin hat der Verbrauch von Dosen nicht abgenommen, dafür aber der Wasserverbrauch zugenommen weil man Joghurtbecher erst reinigen muss ehe man sie verbrennt)

Und so geht es weiter.
Die Liste wäre unerschöpflich.

Im Moment fällt mir nur dieser schrille  Typ von Frau (?) ein, der bei seiner Nichtwiederwahl als Vorsitzende der Grünen auf der Bühne stand und hemmungslos heulte.
Claudia, die Modebewusste.
Ich konnte es verstehen, denn wovon wollte sie sonst ihre Reisen in ferne Länder finanzieren oder gar leben?
Ohne Beruf ist es auch heute noch schwer. 
Es sei denn, man wäre ein Migrant.

Aber flugs fand man eine Lösung.
Sie wurde eben mal ganz schnell zur Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages gewählt.
Ist doch schön, wenn man gleichgesinnte gute Freunde hat.
 (oder zu viel von denen weiss)
Und vor allem, jetzt ist das Salär noch viel grösser geworden.

Nur, wer macht sich darüber Gedanken welche Position das ist?
Der Bundesgauckler ist bei uns die Nummer EINS. (Protokollarisch Gott sei Dank nur, ansonsten völlig unwichtig und überflüssig. Im Amt und auch in dieser Besetzung)

Die Nummer ZWEI ist der der Bundestagspräsident.
Danach erst der/die Bundeskanzler(in).

Das bedeutet also, diese, völlig irrationale Frau Roth ist die zweitwichtigste Person in unserem Staate.
Vielleicht ist sie deshalb auch gern gesehener Gast, und immer vertreten, wenn es um Demonstrationen von Randgruppen oder auch Schwulen geht.

Was diese Person an Statements von sich  gibt, ist so wirr und idiotisch, das ich mich oft dafür schäme ein Deutscher zu sein.

Komisch, die hat man noch nicht mit Drogen erwischt.
Glück gehabt?
Denn soviel Schwachsinn kann nur aus einem umnebelten Gehirn kommen.

Aber Gottes Tierreich ist unerschöpflich.
Oder wie sagte der Alte Fritz? 
"Jedem Tierchen, sein Pläsierchen."

Überhaupt, diese Partei der Grünen ist unerschöpflich an Typen die etwas abseits der Realität und des normalen Denkens stehen.

Faszinierend für mich ist im besonderen, das sie immerhin einen Stimmenanteil zwischen 10 und 20% der Wähler dieses Landes erreichen.

Nun stellt sich mir die Frage:
Ticken 20% aller meiner Mitmenschen genau so wie die?
Vertreten diese 20% genau die gleichen abstrusen und oft verwerflichen Thesen wie diese Partei?

Wenn das so ist, dann wundert mich eigentlich gar nichts mehr.

Ich sehe dann unsere Zukunft in einem ganz bunten, multikulturellen Chaos.
Einen Joint rauchend, auf einer Wiese in rosa Tütüs tanzen, Migranten machen die Musik, sexuelle Freiheiten mit allem was da kreucht und fleucht.

Nur, leider sehe ich niemanden der arbeitet und die Realität wahr nimmt.

Gute Nacht Deutschland.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen