Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. Dezember 2019

Wahrheit nicht gefragt? vom "Alten am Fenster"


In meinem Sessel am Fenster, sehe ich zuerst in mein Mailprogramm. 
Auch manche Mail, die ich bekomme, kann schön sein.
Da lag ich doch nun vor kurzem im Krankenhaus in Cham und hatte einen Super Bettnachbar.
Leider nur 5 Tage,
Aber die reichten :-))))))))))
Es ist nicht einfach (vor allem hier in Bayern) genau den Nachbarn zu bekommen, wo es einfach klappt.
Ich persönlich meine sogar, dass das sehr wichtig ist, da der richtige Nebenmann positiv auf die Psyche einwirken kann.
Da ich im „trockenen Entzug“ war, hatte ich jemanden nötig.
Und es hat, einschl. seiner liebenswürdigen Partnerin die täglich zu Besuch kam, toll hin gehauen.
Dieser Mann hat mir nun eine Mail geschrieben.
Fand ich toll.
Das erste mal erlebe ich so etwas.
Ob ich so einen grossen Eindruck auf ihn gemacht habe?
Möglich wäre es ja.............:-))))))))))))

DAS war das positive heute morgen.
Aber wie immer im Leben, Sonnenschein und Regen sind immer gepaart.
Gleichzeitig teilte mr „Fratzelsbuch“ mit, dass ich wegen „HASSREDE“ einer Untersuchung unterzogen werde.
Hassrede? 
Ich?
Wo?
Na hier, „Der Alte am Fenster“, in meinen Essays die ich in lockerer Reihenfolge schreibe und u.a. auch bei Fratzelsbuch veröffentliche.
Im Moment werde ich von der Zensurbehörde überprüft.

Leute, geht es noch?
So langsam werde ich Stammkunde bei der Staatsanwaltschaft.
Bekommt da vielleicht irgend jemand Prämien für?

Wovor hat man eigentlich Angst?
Angst muss man nur haben wenn man Dreck am Stecken hat.
Oder leben wir schon so lange in einem Spitzelstaat dass wir es gar nicht mehr merken und nur daran ab und zu mit diesen Schikanen daran erinnert werden? 

„DIE GEDANKEN SIND FREI!“

DAS ist das Wesen einer  Demokratie.
Hassreden beinhalten immer den Aufruf zu Gewalt gegen andersdenkende. 
Ich würde nie zur Gewalt aufrufen.
Wahrscheinlich aber aus ganz anderen Gründen als Ihr denkt.
Ich glaube erstens, dass man mit Gewalt nie etwas ändern kann, höchstens verschlimmbessern.
Zweitens gehört zu einem Gesinnungswechsel in einem Staat auch ein klar denkendes, intelligentes Volk.
Das aber gibt es in Deutschland nicht.
70 Jahre Verdummung zahlen sich heute aus.
Es wurden Ersatzreligionen geschaffen.
Hemmungsloser Konsum, idiotisches Fernsehen,  unwichtige Dinge zu etwas ganz besonderem erklären und vor allem eine Abschottung der normalen Menschen gegenüber denen die uns gängeln.
Wir leben nicht in einer Zweiklassengesellschaft, sondern in zwei verschiedenen Welten.
Die Zahl der Millionäre steigt wöchentlich.
Aber auch die Zahl derer die in Not geraten.

Eben meldet die Autoindustrie, dass 70 000 Arbeitsplätze zur Disposition stehen.
Warum?
Weil Menschen, die selbst noch nie etwas geleistet haben, erkannt haben,  was man braucht um selbst ein gutes Leben zu führen.
Man gründet einfach eine Partei.
Erzählt den Leuten irgendeinen Schwachsinn und dann dass sie den beseitigen wollen.
Es muss nicht stimmen, der Hein Blöd in Deutschland glaubt alles.
Dass das so ist, dafür hat man eben 70 Jahre Umerziehung gebraucht.
Die neueste Pisastudie beweisst es.
Und wenn man dann sich noch wissenschaftlich aufführt, dann ist der Zustrom gewiss.
Schon die alten Römischen Despoten hatten es erkannt.
„Gebt dem Volk Brot und Spiele“
Nicht Fleisch und Freiheit, nein, nur das notwendigste und alles andere sagen wir dem Volke schon was es zu tun und zu denken hat.
Das Non plus ultra der Perversität wäre dann noch das Volk in zwei Gruppen zu spalten und diese gegeneinander auf zu hetzen.
Ansätze sind im Gange.

Doch lasst mich aufhören.
Wie hiess es früher wenn wir einen Kameraden in die Erde betteten?
„Ihr seid nicht für umsonst gestorben“ 
Heute sage ich:
DOCH , Euer Tod war dieses Land nicht wert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen