Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. Juli 2015

Krankenhaus Viechtach (10)

Heute ist nun schon Mittwoch 
Ich warte auf die Visite und dem Befehl: " Ultraschall "

Meine Hüfte tut mir weh.
Ich könnte schreien.

Dafür bin ich zum Doktor gegangen.
Von der Achillessehne hatte ich nichts gewusst und auch nichts gemerkt.

Nun, nach der OP und dem erhöhten Schuh, verschiebt sich das Hüftgelenk dermassen, das ich nicht einen Schritt laufen kann.
Sogar im liegen könnte ich weinen.

Hätte ich das gewusst, wäre ich nie ins KH gegangen und wäre lieber mit der Hüfte, an der sie ja sowieso nichts gemacht haben, weitergehumpelt.
So etwas nenne ich " Verschlimmbesserung" 

Interessant ist es, der Putzfrau bei ihrer täglichen Arbeit zuzusehen.
Das mit den Betten und Nachtschränkchen abwaschen habe ich ja schon mal erwähnt.
Nur soviel
Mich wundert es , das hier alles so ohne Komplikationen abläuft.
Mit einem  Lappen über die Klosettschüssel, danach über die Brille.
Desinfektionsmittel unbekannt.
Der gleiche Lappen über das andere Klobecken im Nebenraum.
Hoffe das es im Waschbecken ein anderer Lappen ist.
Habe ich nicht sehen können
Aber alles mit einem Eimer Wasser.
Dann zum nächsten Zimmer.
Bayern scheinen gegen Krankheitskeime resistent zu sein.
Wie wäre es denn, einfach eine Sagrotan Spraydose in jede Toilette zu stellen.
Denn jede wird von zwei Kranken benutzt.

Ultraschall gemacht.
Keine Verschlimmerung, aber.....
Ich werde entlassen unter der Voraussetzung:
Operateur besuchen
Hausarzt besuchen
Selber zwei mal am Tag spritzen
In 14 Tagen wieder kommen bzw. bei der geringsten Abnormität sofort ins Krankenhaus kommen.

Mit Freuden zugestimmt.

Endlich.

Taxi bestellt.
In meiner Ferienwohnung angekommen, meine Partnerin informiert.
Diese kam im Höllentempo.

Das Leben beginnt neu.

Wenngleich es mir manchmal garnicht gut zu Mute ist.

Aber fangen wir neu an.
Das Leben kann so schön sein.

Vor allem das erste kühle Erdinger Weissbier.
Und dazu ein Stück Wammerl  mit Paprika in der Umhüllung.

Morgen ist erst mal der Hausarzt dran.
Denke, das ich es bald überwunden habe.
Nur, besser oder schmerzfreier laufen, das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Man kann eben nicht alles im Leben haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen