Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 18. Juli 2015

Mein zweites zu Hause


Da haben wir nun unsere neue Wohnung bezogen.

Abseits der Hauptstraße gelegen
Am Wald gelegen.
Vollkommene Ruhe.
Nur ab und zu in der Ferne, das Geknatter, wenn jemand wieder mal meint, seinen heissen Ofen ausfahren zu müssen.

Modern möbliert.
Alles was noch fehlte ist nun angeschafft.

Zur Wohnung gehört auch ein grosser Balkon.
Auf dem sitzen wir gern abends und schauen in das Tal und auf die gegenüberliegen Bergkuppen.
Alle bewaldet.




Die Luft ist zwar sauber, aber unerklärlicher Weise bei mir nicht die beste.
Am Meer nie etwas beim atmen gemerkt, hier aber schon.
Dafür ist sie aber völlig ohne jede Abgase.
Man kann eben nicht alles haben.

Etwas Wein auf dem Tisch.
Etwas zum knabbern.
Ein Thema habe ICH immer.

Eigentlich brauchte ich mehr gar nicht. 

Schaun mer mal, was diese Idylle noch stören könnte.

Denn nichts ist von Ewigkeit.
Besonders nicht das gute.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen