Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Juli 2015

Physiotherapie


Da hat man nun, drei Wochen nach  der OP. und der aufgetretenen Beinthrombose erkannt, das man ja auch Lymphdrainage machen müsste.

Ich selbst kenne nichts davon.
Ob nötig und wann, sollte eigentlich ein Arzt entscheiden.

Rezept bekommen und .......

Aus meiner neuen Familie bekam ich den Rat, gehe zum "Stadler"

Warum nicht?
Das erste positive:
Nicht in der Innenstadt und auch noch immer einen Parkplatz.

Neu renoviertes Gebäude. 
Innen und aussen.
Im knalligen Rot, sodass es auch auffällt.

Innen klein, modern, 3 Behandlungsräume, aber für die angestrebten Zwecke  völlig ausreichend.
Sauber allemal.

Der "Boss" ein junger, überaus freundlicher Mann.
Kommt gut rüber.
Auch aufgeschlossen.
Gegenüber den mir in den letzten Wochen begegnetem Personal im KH. durchaus als wohltuend zu bezeichnen.

Ob das, was er macht, nach dieser Verspätung noch was bringt, kann ICH nicht beurteilen, er selbst meint aber:  "Ja"
Allein sein Lächeln ist es wert sich einmal eine halbe Stunde seinen "wissenden" Fingern und Händen hinzugeben.

Diese Praxis scheint eine Neueröffnung zu sein.

Sollte es so sein, wünsche ich dem jungen Mann nur das allerbeste.
Ich fühle mich dort gut auf gehoben.

Das kann ich beileibe nicht von allen Institutionen hier sagen.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen