Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. September 2019

#CO2 Irrsinn (Der Alte am Fenster)


Nun, ich sitze zwar jeden Tag an meinem Fenster, aber ich schreibe nicht jeden Tag.
Warum auch?
Neues, was mich wirklich interessieren würde, gibt es nicht und meine Gedanken? 
Damit muss ich selbst fertig werden. 

Ich sehe auf die Strasse unter mir.
Sie liegt soweit weg, dass ich sie nicht höre, aber die vorbei flitzenden Dinger gut sehe.
Heute, am Wochenende sehe ich wieder viele Motorradfahrer.
Sind auch bis hier rauf zu hören wenn sie meinen mehr Speed zeigen zu müssen als die anderen.
Konkurrenzkampf oder Spass an der Freude?
Wer weiss?

Immerhin verbinde ich das mit der heutigen Meldung in meiner Zeitung.
Der Wahnsinn der Weltrettung und der damit verbundenen Verteuerung vieler Dinge, erreicht neue Höhepunkte.
Wobei ich nicht glaube, dass das Ende der Fahnenstange damit erreicht wäre.
Heute schreibt man, dass, um uns vor CO2 zu schützen, das Benzin um ca. 50 Cent erhöht wird.
Ich denke aber das es noch viel  mehr wird.
Glaubt denn nun jemand, das damit weniger CO2 erzeugt wird?
Glaubt man wirklich das sich Biker davon abschrecken lassen?
Es ist ihr Leben, ihre Freude und vielleicht das einzige as ihnen dieser Staat ( bis jetzt) noch erlaubt.
Es wird ihm also, bei seinen Wochenendausfahrten etwas mehr kosten, aber das ist es auch.

Mich treibt die Frage um, setzen wir mal den Irrsinn das CO2 unbedingt weg muss, als Fakt hin, warum das Zeug also verschwindet, wenn emand dafür Geld bezahlt?
Nichts wird sich ändern (warum auch) 
Es ist doch in Wirklichkeit so, wie im Grimmschen Märchen vom Goldesel.
Man hat endlich etwas gefunden, wo man ungehindert, in allen Beteichen und Sparten, unkontrolliert den Bürger abzocken kann.
In jeder Höhe, auf jedes Produkt.
Mir stellt sich hier die Frage, was und wofür braucht Deutschland eigentlich so viel Geld?
Alles was ICH sehe, sind verkommene Strassen und Brücken, eine auf das Niveau eines Entwicklungslandes gesunkene Internetversorgung, eine Pflege und medizinische Versorgung der Bürger auf dem Papier in Form von Werbeschriften, ein Abbau von allem was frühere Generation geschaffen haben. 

Hierbei denke ich mehr an geistiges und bildendes.
 Wer geht heute noch in ein Theater? Krächzende Penner, die in Hotels oder im Ausland leben, werden als Künstler gefeiert. Mit Singen hat dieser Krach nichts zu tun.
Kunst hat was mit Können zu tun. Aber, man ehrt Maler als Künstler. Es sind Schmierereien die im 3. Reich als entartete Kunst auf den Scheiterhaufen kämen. Diese Menschen könnten noch nicht einmal eine Tür anstreichen.

Also, noch einmal.
Wofür braucht diese Regierung diese Unmassen von Geld?
Sich selbst zu bereichern?
Das  ist zu viel, auch für diese Gruppe.
Und nun noch mehr!
Ich weiss nur eines.
Wir werden belogen und betrogen von hinten bis vorne.
Wir können nichts dagegen machen!
Warum nicht?
Weil man 70 Jahre in den Schulen nur Mist gelehrt hat und systematisch auf diesen Bildungsstand hingearbeitet hat.
Kaum einer kann noch logisch denken und diskutieren.
Die Basis der Normalität und Realität fehlt.
Und darum kann man das alles mit uns machen.

Also liebe Motorradfahrer fahrt ihr und freut euch.
Wer weiss ob man nicht in Zukunft noch irgend etwas erfindet um euch auch das noch zu verbieten.
Trotzdem immer noch.
Wofür braucht man so viel Geld? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen