Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. September 2019

#Der Deutsche Bundestag (Der Alte am Fenster)


Heute, am Sonntag, faul und müde von der täglichen Arbeit in der ganzen vergangenen Woche.
Tabletten wirken auch nicht mehr und darum ist mein Gehirn blockiert.
Aber, da habe ich einen excellent geschriebenen Kommentar in einer Gruppe gefunden der mir aus der Seele spricht.
Im übrigen, bewundere ich der Stil und die Formulierungen des Beitrages.
Also heute nur eine Kopie.
Autor ist : Wolfgang Falout

KENNEN SIE EIGENTLICH PAUL VIKTOR PODOLAY??
Nein? Nun, dieser Paul Victor Podolay ist der mittlerweile vierte Kandidat der von der AfD für den Posten eines Bundestagsvizepräsidenten vorgeschlagen wurde und ebenfalls gescheitert ist.
D.h. also, dass es auch nach mittlerweile 10 Wahlgängen keinen Bundestagsvizepräsidenten von der AfD geben wird, das Präsidium also sauber bleibt 
Möchten Sie in dieser Funktion etwa einen Mann sitzen haben, der in eine Schwarzgeld-Affäre verwickelt war und eine 100 000 DM-Spende von einem Waffenhändler „vergessen“ hat und von seinem Posten als Partei,-und Fraktionschef zurücktreten musste??
Nein, das war nicht Herr Podolay, das war Wolfgang Schäuble von der CDU.
Möchten Sie auf diesem Stuhl etwa einen Mann sitzen haben gegen den im Zuge der „Edathy-Affäre“ der Vorwurf der Strafvereitelung erhoben wurde?
Nein, auch das war nicht P. V. Podolay, das war Thomas Oppermann von der SPD.
Können Sie sich auf diesem Stuhl einen Mann vorstellen, der von sämtlichen politischen Ämtern zurücktreten musste, weil er als Rechtsanwalt in der Affäre um die Mülldeponie Schönberg überhöhte Honorare kassierte und dem eine schlechte Verhandlungsführung zum Nachteil seines Mandanten zur Last gelegt wurde?
Nein, auch das war nicht Herr Podolay, das war Wolfgang Kubicki von der FDP.
Können Sie sich in dieser Funktion als Bundestagsvizepräsidenten jemanden vorstellen, der nach 2 Semestern das Studium der Theaterwissenschaften abgebrochen hat, als Manager einer Musikband gescheitert ist, Deutschland ungestraft „ein Stück Sch...e“ nennen darf?
Nein, ich spreche nicht von Paul Viktor Podolay, ich spreche von Claudia Roth, diesem grünen Aushängeschild.
Was hat aber dieser Paul Podolay vorzuweisen??
Nun, als Medizintechniker war er beteiligt an der ersten Herzverpflanzung im Osten (Tschechien), nach seiner Einreise hat er hier in Deutschland Bauwesen studiert, anschließend noch 9 Semester Politikwissenschaft, war Mitglied der CSU bevor er dann zur AfD wechselte. Und nach diesem Wechsel und seiner Zugehörigkeit zur AfD ist natürlich die Funktion eines Bundestagsvizepräsidenten in unerreichbare Ferne gerückt, denn dieses Bundestagspräsidium soll ja auch weiterhin sauber bleiben und nur die Besten sollen oder wollen darin untereinander bleiben. 
Ja, die Politik achtet schon auf Sauberkeit und Hygiene in ihren Reihen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen