Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. Oktober 2019

#sitzen oder laufen (Der Alte am Fenster)


Da sitze ich nun und schaue hinaus.
Wie es  aussieht, werde ich das wohl in der nächsten Zeit meine Hauptbeschäftigung werden.
Wollte heute, am Freitag, zum Akustiker um mir neue Hörgeräte zu kaufen.
Habe nun darauf schon seit Tagen hingearbeitet.
Meinen Doc. dazu animiert schnell wirkende Tabletten zu verschreiben damit ich auch einmal für 2-3 Stunden laufen kann.
Mehr will ich ja gar nicht, nur mal wenn es nötig ist mal laufen können.
Dann einen Wirkstoffpegel aufgebaut.
Also alles gemacht.
Der Erfolg?
Termin abgesagt.
Konnte nicht einmal mehr zur Toilette gehen.
Noch was  Tilidin nach geschmissen.
Rien ne va plus . Nichts geht mehr. 
Mehr Tabletten geht nun wirklich nicht mehr.
( Morgens: 100mg Oxicodon , dann 100 mg Diclofenac, dann am Mittag noch einmal ähnlich.
Wenn ich lese, das Oxicodon stärker als Morphium ist und ich die zulässige Menge um das doppelte überschreite und immer noch keinen Erfolg sehe, dann muss ich wirklich fragen was mit mir los ist.
Übernatürlicher?
Also, keinen Erfolg.
Termin abgesagt.
Werde mich nun wohl dran gewöhnen öfter und länger in meinem Stuhl am Fenster sitzen zu müssen, wenn da nicht...............

Ich hatte mir ja einen Renner gekauft.
Tolles Gerät. (Hätte ich heute super gebraucht) 
Er kam, sagte  und, ne siegte nicht. 
Drehte ein paar Runden und gab den Geist auf.
Den Kundendienst in Spanien angerufen.
Klappte gut, der Renner wurde wieder abgeholt und nach Spanien gebracht. 
Aber das steht alles im Blog vom 12.09. 
Er kam  also wieder zurück.
Ausgepackt und angeschaut.
Das war es aber auch.
Laufen tat er nicht, aber dafür gab er 2 kurze und 5 lange Töne ab.
Hörte sich schön an.
Aber was gab mir das?
Auch gutes zureden half nicht.
Der Elektrollstuhl rollte nur, wenn ich ihn schob.
Spanien kontaktiert.
No problemo.
Wird wieder angeholt.
Meinen Ferrari neu eingepackt. So langsam werde ich Experte im Rollstuhl verpacken.
Nach ein paar  Tagen ganz langsam ran geschlichen und den Kundendiest kontaktiert. So langsam haben wir zwei ein intimes Verhältnis.
Oh Gott. Meine Ansprechpartnerin hat 14 Tage Urlaub.
Und ich damit wohl auch.
Nun wenn das Ding noch einmal kommen sollte, hat er immerhin 6 mal  die Strecke Deutschland-Spanien hinter sich gebracht.

Bei Amazon geblättert.
Einen neuen gefunden.
Kosten 361,00€ ! !!!!!!!!!!! ( statt zweieinhalbtausend) 
Aber das istt eine ganz andere, neue Geschichte.
Die läuft noch und ich hoffe in gute Bahnen.
Ihr seht.
Ich sitze noch lange hier am Fenster.
Da ich ja, nach Auskunft der Pflegekasse total fit bin, überlege ich nun wie ich das alles händel.
Wie sagte „Das Merkel“ ?
Wir schaffen das.
Wirklich? 

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen