Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. August 2015

Endlich mal was positives



Heute ist nun Samstag
Wenn es da und dort noch jemanden geben sollte der mich vermisst, ich lebe noch.

Übermorgen habe ich die ersten 2 Wochen Krankenhaus hinter mir.
Gestern die 5. OP

Heute morgen nun, zu nachtschlafender Zeit, der Chefarzt.

Oh, oh, oh 

Aber nein.
" Herr Guelde, die Wunde sieht besser aus. Der Keim ist noch nicht überwunden.
Es ist aber immerhin ein Stillstand eingetreten. 
Obwohl es noch sehr lange dauert" 

Suppi!!!!
Und das Bein? 

" Nach heutigem Stand würde ich sagen: Das ist Schnee von gestern. 
Es sieht im Moment gut aus"

Icke habe mir gefreut.

Das ich kein Balletttänzer mehr werden kann, ist zwar traurig, aber komme ich drüber weg.

Sagt selbst.
Ist es nicht schön, sooooo geweckt zu werden?

Das Mittagessen war sehr schmackhaft.

Was will man mehr?

Dieser Tag kann nur noch gut werden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen