Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. Mai 2018

Alsdorf und Pfingsten


Heute ist nun wieder einmal Pfingsten.
Ein wunderschöner Tag mit Sonne und leichtem Wind hier am Meer.
Ich lebe noch.
Bestimmt sehr zum Leidwesen des Herrn Jens L. aus der Gruppe von „Alsdorfer Historie“ mit seinen 
38 Sympathisanten der mir ein baldiges Ableben gewünscht hatte.  

Und nun?
Heute nachmittag Einladung zum Kaffee trinken bekommen, dann Essen gehen und dann?

Egal was, das Leben ist auch ohne Aufgaben schön. 
Oder vielleicht nur deshalb?
So einfach in den Tag hinein leben ist auch schön.

Denke wieder einmal nach.
Pfingsten ist ein christliches Fest.
Na jedenfalls in der heutigen Zeit, denn es stammt ja ursprünglich von den Juden her.
ICH muss das  nicht wissen, da ich keinem Christlichen Verein angehöre. 
Trotzdem fühle ich mich dieser Religion verbunden. 
Wenn überhaupt einer!!!!!
Was mir nun immer wieder so auffällt, die Christen selbst wissen sehr selten WAS sie da eigentlich immer feiern.
Und hier sind uns nun die neuen, die Islamisten, überlegen.
Die kennen ihre Bibel oder eben den Koran besser als die Christen.
Und ich denke, hier liegt auch die Gefahr.
Sie leben meist auch noch danach.
Für sie ist das ein Gebot, für die Christen leider nur ein Buch.
Das zeigt sich auch in der Politik.

Nun lese ich, das in Aachen die dritte Grossmoschee eröffnet wird.
Auch diese wird regen Zuspruch genießen.
Im Gegensatz dazu werden Kirchen wegen Nichtbenutzung bei uns still gelegt oder sogar abgerissen.
Wie in Alsdorf.

Zusätzlich hat eine neue Islamistische Partei die Zulassung zur Wahl 2021 in Deutschland beantragt.
Korrekt, denn das ist eben Demokratie.
Sie ist schon in den Niederlanden tätig und heisst, glaube ich,  „DENK“

Nun zähle ich zwei und zwei zusammen.
Diese Partei wird mit Sicherheit, von jedem dieser Religion angehörenden, gewählt.
Die Christen sehen Wahlen so ein bisschen lau an und verzetteln sich auch noch auf mehrere Parteien.
Diese aber, wird alle hinter sich vereinen.

Ich wage eine Prognose:
2021 wird die zweitstärkste Partei eine Islamistische sein.
Sie wird in den Bundestag einziehen und unser Leben und unsere Gesetze bestimmen.
Ganz demokratisch.
Ob DAS so gewollt ist, kann ich nicht beurteilen. 
Auf jeden Fall wird sich vieles gewaltig ändern.
Vor allem wird Fanatismus einziehen. 
Alle diejenigen die heute dagegen sind, werden ja jetzt schon als Nazis oder sonst was  beschimpft und bekämpft.
Auch gegen die Grundzüge der Demokratie.

Und auch ich gehöre nun dazu.
Tätlichkeiten wurden mir schon angedroht.
Und nun bin ich wieder am Anfang meines Blogs.
Wahrscheinlich geht der Wunsch des Herrn aus Alsdorf in Erfüllung und ich lebe dann nicht mehr.

Dann wird für ihn und seine Sympathisanten endlich ihr Ziel erreicht sein.
Sie können endlich, ohne mahnende Worte von Älteren, sich ganz dem Multikulti fremder Religionen, Sitten und Gebräuche hingeben.
Frohlocken können sie dann, aber auch zufrieden sein?

Ich aber, ich werde vor allem dann keine Schande mehr für Alsdorf sein, wie man mir schrieb.
Alsdorf es kommen gute Zeiten auf Dich zu.

Allahu akbar. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen