Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. August 2019

Kleines Quiz


Schon seit einigen Jahren schreibe ich nun hier.
Manche kennen mich, einige sogar persönlich, andere nur vom schreiben.
Man verändert sich im Laufe seines Lebens.
Natürlich ich auch.
Einige schrieben mir des öfteren.
Wie geht es Dir Gesundheitlich? 
Beantrage doch endlich mal eine Pflegestufe.
Deine untertage Zeit als Bergmann hat doch sicherlich auch Spuren hinterlassen. 
Mit bald 94 Jahren hängt und knirscht es doch bestimmt an vielen Ecken.

Habe ich nun gemacht.
Das Ergebnis liegt nun vor,
Und da mich nun ein neutraler Mensch begutachtet und geprüft hat, möchte ich EUCH das Ergebnis nicht vorenthalten.
Anbei nun also das, wie ich in natura bin.
Viele private Fragen erledigen sich nun von selbst.

Ach ja. 
Kleines Quiz.
Welchen Pflegegrad habe ich denn nun bekommen? 
Was denkt Ihr? 

Kleiner Tip.
Ich bin zufrieden.
Entsprach meinen Erwartungen. 

Leider ist die Reihenfolge durcheinander.
Bitte selbst zusammenfügen. :-))))))))))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen