Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. August 2019

#Neues aus Bad Kötzting (Der Alte am Fenster)


Ja, ja, ich lebe noch.
Betonung auf : NOCH. 
Ich schaue immer noch täglich aus meinem Fenster.
Da sehe ich auch immer den Postboten schon von weitem kommen.
Er nickt oder schüttelt immer mit dem Kopf.
Das heisst, noch immer kein Einschreiben dabei.
Denn mit dem Einschreiben wird mir ja  die Höhe der Strafe übermittelt, die ich bezahlen muss.
Ein toller, sich wichtig fühlender Mann aus BAD KÖTZTING hat mich beim Staatsschutz angezeigt, weil er, wie  die meisten Menschen, die Wahrheit nicht sehen will, oder wenigstens eine Relativierung dessen, was man ihnen immer erzählt hat, zur Kenntnis nehmen möchte.
Auch eine persönliche Diskussion über ev. Missverständnisse, war nicht möglich. 

Früher sagte man dazu Denunzianten und verachtete sie.
Zu anderen Zeiten wurden sie belohnt.
Wie es heute ist weiss ich nicht.
Sicher ist aber, dass die Richter und Staatsanwälte über etwas urteilen, wovon sie selber auch keine Ahnung haben.
Denn auch sie haben damals nicht gelebt, im Gegensatz zu mir.
Sie beurteilen alles auch nur nach den Vorgaben die ihnen diese Regierung macht ohne Rücksicht auf die Wahrheit. 

Das Recht dazu gibt ihnen unser neuer §130 der sogar verbietet und unter Strafe stellt, an der uns verordneten Sicht der Vergangenheit zu zweifeln.

Wohlgemerkt, es geht NICHT um Leugnung oder VERNIEDLICHUNG der Taten des 3. Reiches, sondern nur an der korrekten Wiedergabe der Geschehnisse.
Denn nur dann kann man diese Dinge einordnen und daraus Rückschlüsse ziehen. 

Schlechte Karten hast  du auch, wenn du jemals  erwähnst, das unsere „Befreier“ genau so viel Dreck, wenn nicht mehr, am Stecken haben als wir. 

Vollkommen am Arsch bist du aber, wenn du das Wort „Jude“ oder „Israel“ in den Mund nimmst und dabei nicht sofort in den Kotau verfällst wie böse WIR waren und wie gerecht du es empfindest das DIESE Menschen heute nun auch andere Menschen von Hab und Gut vertreiben.

Was bleibt denn nun aber noch.
Nicht jeder ist idiotisch genug um den Schmarren im Fernsehen sich an zu tun.
Nicht jeder kann es noch ertragen manipulierte und gleichgeschaltete Nachrichten in den Medien zu lesen.

Doch, man hat dem Volk ein neues Stück Fleisch zum fressen vorgeworfen.
Klimawandel ist da noch ein Thema.
DAS ist wichtig, wenn auch falsch.
Es ist genau wie bei der Vergangenheitsbewältigung.
Auf die Nuancen kommt es an.
Klimawandel leugnet niemand, aber das  er von Menschen gemacht und von diesen auch  beeinflussbar ist, das ist eben der Knackpunkt.
Hier geht es ans eingemachte.
Die Schraube der Erpressung von Geld ist noch lange nicht am Ende  angelangt.
„Das Merkel“ und der „Thunfisch“ fangen erst an.

Leider werde ich das Resultat wohl nicht mehr erleben.
Dann, wenn die Abgaben  fest stehen und die Wirtschaft nicht mehr läuft.
Ich möchte es jedenfalls nicht mehr erleben.

Viel Spass dann all derjenigen die dazu beigetragen haben.
Denn auch dazu gehören nicht nur die im Geiste arm sind, sondern auch die Charakterschweine die andere Menschen ob ihrer gegenteiligen Ansichten zur Anzeige gebracht haben.

Fällt mir gerade eben so ein.
Wird eigentlich heute an  diese „Menschen“ (?) ein Judaslohn gezahlt? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen