Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. Juni 2015

Krankenhaus in Viechtach (1)


Es ist Dienstag morgen.
Um 6,00 Uhr aufstehen.
Um 7,00 Uhr soll ich im KH geröntgt werden.
Pünktlich vor Ort.

Das war aber auch das einzige.
Die Anmeldung macht erst um 7,15 Uhr auf.

Papierkram erledigt.
Zur Station.
" Wir haben sie aber nicht vorgemerkt"

Pipapo
Ein Bett in einem 4 Mann Zimmer.
Ein weiterer Patient im Dauertiefschlaf.
Röchelt wie ein Walross.

Ich sitze an meinem Bett.
Visite.
Der Patient wird geweckt.
Fragen an ihn werden zwar beantwortet, aber der Doc. und ich schon garnicht, verstehen auch nur ein Wort.
Delirium?

OP war für 8,30 Uhr angesetzt.
Nun ist es bald 10,00 Uhr, und ich sitze immer noch auf meinem Stuhl, angezogen, starre auf das Bett und sinniere.

Was soll so ein Quatsch?
So früh her bestellen?
Keiner weiss hier Bescheid.
Wenn es noch länger dauert bin ich weg.

Wenn die OP genau so abläuft, werde ich wach und sitze auf Wolke 7.

So langsam bekomme ich Hunger.

Der Gedanke kommt mir.
Ob die überhaupt wissen was sie machen wollen und wie es geht?

Vielleicht wälzen die noch ihre Lehrbücher?

Also, der Anfang ist nicht so prickelnd.

Ich weiss schon, warum meine Oma nie zu einem Doc. ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen