Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. Juni 2015

Abfahrtstag


Es ist soweit.

Heute nacht um drei Uhr wurde ich wach.
Konnte nicht mehr einschlafen.

Dachte an gestern abend.
Wieder sprang mein Wagen nicht an.
Also, musste ich zu Fuss mit meinem Ricky zum essen gehen.
Wie konnte es anders sein.
Strömender Regen und stürmischer Wind.
Wenn es kommt, kommt es eben richtig.

Entschädigt wurde ich von Stefan und Kirsten in der Hooger Fähre mit einem Essen, so wie ICH es gern habe.
Und der Clou?
Es wurde mir als Abschiedsgeschenk gegeben.

Es war mir etwas peinlich.
Hätte ich es abgelehnt, wäre es eine Beleidigung gewesen.
Also ihr zwei.
Hier noch einmal meinen besten Dank.
Ich werde Euch und Angela sehr vermissen.

Der Plan für heute wurde durchdacht.

Acht Uhr aufstehen.
Warum schmeckte mir mein Frühstück nicht?
Schnell den Rest  gepackt.
Meinen Vermieter gebeten um er denn so nett wäre, mir Starthilfe zu geben?

Er war so nett!!

Um 9,45 Uhr war er da.
Der Wagen sprang sofort an.
Tschüssi und die üblichen  nichtssagenden Floskeln, und weg.
Habe die Insel dann umrundet um die Batterie zu laden.

Beim Bäcker, meine Rechnung bezahlt.
Im übrigen meine Hochachtung für die prompte Bedienung und die ausgezeichnete Ware.
Nun stehe ich hier und warte auf meinen Dampfer.

Mein Kreislauf spielt was verrückt.
Das er sich an mich gewöhnt.

Hoffentlich springt mein Wagen gleich an und nach einer Stunde Fahrzeit auf der Fähre auch wieder.

Mein Ziel heute

BMW Husum.

Möchte denen doch auch was verdienen lassen.

Eben kommt sie.

Ist jemand da, der mir heute und morgen ein ganz klein wenig die Daumen drückt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen